Vielen Dank für die Antworten!
Jetzt weiss ich bescheid!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Antworten!
Jetzt weiss ich bescheid!
Hallo !
Greif zu. Ich selbst bin so glücklich, seit ich von Simply weg bin und bei Klarmobil alles klappt. Nur Mailanfragen dauern halt 1-2 Tage länger als bei z.B. Easymobile.
Gruss Nato
Dumme Frage, aber hat hier überhaupt schon mal jemand erfolgreich eine Xtra zu KM portiert?
Ich versuche dies gerade und maile schon die ganze Woche mit dem Support hin- und her. Immer wieder werden Kleinigkeiten beanstandet, obwohl die Formulare (es ist eine Portierung mit Inhaberwechsel) vollkommen korrekt ausgefüllt und zu KM bzw TM gefaxt wurden und auch das Guthaben aufgeladen wurde. Es fing damit an, daß der Sachbearbeiter die Geburtsdaten verwechselt hatte...
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, mehrere Rufnummern aus Verträgen im Bekanntenkreis waren problemlos innerhalb von 2 Tagen portiert und jetzt das...
Ach ja, eine Art "Sicherheitslimit" - also das Abschalten der Karte bei z.B. 100 € Gesprächsaufkommen - gibt es bei Klarmobil nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Dumme Frage, aber hat hier überhaupt schon mal jemand erfolgreich eine Xtra zu KM portiert?
Also ich habe im März erfolgreich und problemlos von Xtra zu Klarmobil portiert. War halt wichtig, dass die Vertragsdaten exakt übereinstimmten und das das Guthaben ausreichte. Dann war es ganz leicht, auf die Verzichtserklärung folgte die Kündigungsbestätigung, die dann noch an Klarmobil geschickt werden musste.
Portierung klappte in einer Nacht...
hat schon jemand eine Lösung zu dem Problem des nicht angezeigten Netzbetreibernamens ?
Mein Handy : Qtek 8310
Gruss
Jens
Hallo,
habe eine klarmobil Karte bestellt, aber als diese kam und ich im Postfach nach der mail mit der Pin und Puk schauen wollte,hatte ich die anscheinend aus versehen gelöscht. Wo bekomm ich jetzt die Daten her? Wie lange dauert dies? Kostet es was?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
habe eine klarmobil Karte bestellt, aber als diese kam und ich im Postfach nach der mail mit der Pin und Puk schauen wollte,hatte ich die anscheinend aus versehen gelöscht. Wo bekomm ich jetzt die Daten her? Wie lange dauert dies? Kostet es was?
Klarer Fall für die FAQs von klarmobil. Schreibe an service@klarmobil.de daß sie Dir die Daten nochmal schicken.
Richte einen Filter ein, der Mails von klarmobil.de in einen eigenen Ordner herauskopiert (geht mit allen gängigen Mailprogrammen) und schaue, daß das Spamfilter da nicht versehentlich zuschlägt.
Hallo, kann ich online irgendwo sehen ob ich monatlich die 10 Freiminuten auch bekomme oder sehe ich das erst wenn ich die Karte auch benutze (ab 24.11.) Hatte die Karte am 28.10.2006 bekommen
Müsste eigentlich unter Kostenkontrolle angezeigt werden. So war es auf jeden Fall bei der WM-Aktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!