Der Klarmobil Thread

  • habe wegen Nichtnutzung der Klarmobilkarte diese nun gekündigt. Wenn ich meine klarmobilnummer anrufe kommt immer: Der Gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar. Wann schaltet klarmobil eigentlich die Karte und die Rufnummer ab?

  • Hallo !
    Ich bin z.B. seit Mai nicht mehr Simply Kunde. Trotzdem kann ich mich noch heute auf der HP einloggen mit meiner damaligen Rufnummer und Passwort. Auch die damaligen Rechnungen sind immer noch einsehbar.


    Gruss Nato

  • Hallo!


    Welche der beiden genannten Tarife von Klarmobil ist die Prepaid Variante?


    Danke!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Welche der beiden genannten Tarife von Klarmobil ist die Prepaid Variante?


    Gar keiner, denn Klarmobil bietet nur Postpaid. Hättest du durch lesen der Website aber auch herausgefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    Gar keiner, denn Klarmobil bietet nur Postpaid. Hättest du durch lesen der Website aber auch herausgefunden...



    Vielen Dank!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Wie sieht es mit der Gültigkeitsdauer der Klarmobil Karten aus? Nehmen wir mal an ich telefoniere nicht und verschicke 4 - 5 Monate keine SMS?


    Immerhin nehmen die doch keine Grundgebühr und wenn man da sehr lange nicht für die ein kleinen Umsatz macht sperren die doch bestimmt die Karte, oder?


    Da muss es doch an der ganzen Sache einen Hacken geben? :confused:

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Gibt es wirklich niemanden hier, der bescheid weiss??


    Nirgends darüber was gefunden. :(

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Das Zauberwort heisst: Geduld :D
    Dir wird schon jemand antworten. Habe mich in letzter Zeit auch mit KM befasst und mir sind keine Beschränkungen bezüglich der Gültigkeit aufgefallen.

  • AGB: "4. Vertragsbeendigung: Der Vertrag kann jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Der Vertrag endet dann mit der letzten Abrechnung der vom Kunden in Anspruch genommenen Leistungen."


    Man munkelt, klarmobil fragt nach 3 Monaten Inaktivität per E-Mail nach, ob man die Karte wirklich nutzt.


    skip

  • Hallo !
    Klarmobil ist wohl sehr grosszügig. Wenn du 3 Monate keinen Umsatz gemacht hast, fragen sie dich, ob du die Karte weiter nutzen willst. Wenn nicht, werden sie dir wohl kündigen.
    In der Praxis, also seit knapp einem Jahr, ist noch niemandem gekündigt worden, habe noch nichts diesbezüglich gehört.
    Ich denke, solange nicht zu viele Karteileichen herumliegen, werden sie davon auch keinen Gebrauch machen. Ist nur halt ne Absicherung in den AGB.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!