Das ist bei vielen Anbietern üblich, ich habe das z.B. auch schon bei Kabel Deutschland und o2 erlebt. Da du die Kündigungsbestätigung bereits in den Händen hältst, kann es aus deiner Sicht eigentlich nichts Wichtiges mehr zu klären geben. Du kannst dir den Anruf also auch sparen, wenn es dich nicht interessiert.
Der Klarmobil Thread
-
-
-
Da mich das Gelaber nicht interessiert und ich bestimmt keinen Vertrag mehr bei MD, Klarmobil & Co. abschließen werde, kann ich mir das also sparen. Danke Manfred.
-
Klarmobil EU Roaming
Hallo Zusammen,
gibt es schon was neues wie Klarmobil (z.B. im Telekomnetz) die EU Vorgaben im Roaming ab Sommer 2017 umsetzt?
Man liest ja viele unschöne Dinge von anderen Discountern...Danke & Gruß
-
Hallo,
das kann ich ab dem 15.6.17 beantworten, bin dann in Kroatien, habe aber noch eine VF Karte dabei.
Habe auch schon bei denen auf die Homepage geschaut, da steht noch nix.seaman100/Martin
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter.
Welches Netz von Klarmobil ist eher zu empfehlen, das Telekom oder Vodafone Netz?
Habe Interesse an dem Allnet Flat 4000 Vertrag, wie sind da eure Erfahrungen? -
Zitat
Original geschrieben von JeAr
Bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter.
Welches Netz von Klarmobil ist eher zu empfehlen, das Telekom oder Vodafone Netz?
Habe Interesse an dem Allnet Flat 4000 Vertrag, wie sind da eure Erfahrungen?
Diese Frage hast Du doch bereits im freenet mobile Thread gestellt. -
Hi, ich habe mir diesen 1,95€-Tarif bestellt.
Wann genau beginnt denn die Vertragslaufzeit? Ab Erhalt der Simkarte, oder ab Aktivierung der Simkarte? Könnte man diese denn erst in rd. einem Monat ab Erhalt aktivieren und würde der Vertrag und die monatlichen Kosten auch erst ab dann beginnen zu laufen?
Danke & ciao!
-
So wie ich den Laden kenne: ab dem Zeitpunkt der Bestellung.
-
:-o
-
Guten Tag,
Seit kurzem bietet Klarmobil sehr günstige Tarife im D1 Netz an (ALLNET 5000 und 10000). Kann man auf das Angebot eingehen ohne LTE? Und wie ist Klarmobil allgemein als Vertragspartner?
LG.
Wilfried
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!