Hallo.
Ok, Mist, damit unterscheidet sich klarmobil praktisch nicht von simply.
Vielleicht sollte man das noch in das Ausgangs FAQ Posting einarbeiten?
Danke für die Auskunft.
Gruß
goshya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ok, Mist, damit unterscheidet sich klarmobil praktisch nicht von simply.
Vielleicht sollte man das noch in das Ausgangs FAQ Posting einarbeiten?
Danke für die Auskunft.
Gruß
goshya
Doch, es unterscheidet sich von simply, simply ist ein Victorvox angebot, sprich du zahlst nach "Nutzungsende" eine Pauschale, falls du die Simkarte nicht zurückgibst;)
Du muss die Simkarte zurücksenden und zwar per Einschreiben mit Rückschein, damit du ein schriftliches Feedback über die Aushändigung der Simkarte hast, wenn du es nur per Brief sendest, könnte es passieren, das die meinen nicht bekommen zu haben, um dann doch die Pauschale einzukassieren, victorvox zählt nicht unbedingt zu den seriösesten Anbietern, wenn man sich mal im TT durchwühlt!
gruß mayday7
Wo habt ihr das her das man ein Gespräch bei Klarmobil führen muss?
What about Callya?
Dann portier die Nummer doch in eine D2 Callya. Die verfallen seit Oktober nicht mehr.
CU
spurkie
Re: What about Callya?
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Dann portier die Nummer doch in eine D2 Callya. Die verfallen seit Oktober nicht mehr.
CU
spurkie
Die zahlen aber aus und die Karte ist dann auch weg, soweit ich weiß. o2 machts auch so.
Naja, Vodafone behält sich _theoretisch_ das Recht vor, mit 4-wöchiger Wirkung zu kündigen und dann auszuzahlen. Es wird sich wohl erst in Zukunft herausstellen, wo vodafone die Grenze bei nicht benutzen Karten zieht. Das sollte im Moment wohl etwas großzügig gehalten werden, da Vodafone jeden Kunden braucht. Falls man die Kündigung erhält, könnte man ja immernoch aufladen - ok, was man ja eigentlich vermeiden wollte
Hab mal ne Frage. Es gab doch 10 Euro Startguthaben oder?
Habe jetzt meine erste Rechnung bekommen und es wurden nur 5,82 Euro Startguthaben verrechnet. Woran liegt das? Die komplette Rechnung belief sich auf 15,05 netto
Gruss
Frank
Wann? Was wo Startguthaben?
Es gibt bei Klarmobil viele verschiedene Aktionen und da ist jedesmal das Startguthaben und die konditionen ander.
Ich habe ein Set wo die karte nix gekostet hat und ich ca 6 eur startguthaben hatte.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wann? Was wo Startguthaben?
Es gibt bei Klarmobil viele verschiedene Aktionen und da ist jedesmal das Startguthaben und die konditionen ander.
Ich habe ein Set wo die karte nix gekostet hat und ich ca 6 eur startguthaben hatte.
Ich hab auch 20 Euro bezahlt und 10 Euro Guthaben gehabt. Daran knabbere ich heute noch, weil ich KM so oft nicht nutze...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!