Der Klarmobil Thread

• Hallo,
    ich interessier mich für ein Klarmobil Tarif. Vor Wochen gab's ja mal für 9,85 EUR eine Telefon und Internetflat im D1-Netz. Damals war keine Portierung möglich. Gab's so eine Aktion schonmal mit Portierung?

• Ach bitte. Suchfunktion hilft..:)

Die Frage hatten wir schon 4656546546456456mal*.

*Trotzdem für dich: Erkennbar an den Nummern, aktuell in den All-Nets T-Mobile, wenn D-Netz.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja richtig aber eben sowas wie zb die DeutschlandSim im D2 Netz für 19,xx. Aber das ist eben ohne Vertragslaufzeit nicht im D1 Netz realisierbar.

• Ich verstehe das Problem der MVLZ nicht. Im Prepaid-Bereich kann es dir auch passieren, dass der Anbieter aufgibt, oder das Portfolio ändert. Der kann genauso flexibel agieren, wie du. Und das haben diverse Anbieter in den letzten Monaten gemacht. Dazu passt auch das LTE Problem. Was meinst du, warum die Bestandskunden ohne Tarifwechseln in den Postpaid-Verträgen noch LTE haben.....nicht aus reiner Nettigkeit, dass kann ich dir sagen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!