Re: Re: Der Klarmobil Thread
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
In den FAQs steht aber folgendes:
Kostet die Umleitung eines Anrufes etwas?
Rufumleitungen im klarmobil Netz, d. h. zu anderen Anschlüssen im klarmobil Netz oder zur eigenen Mobilbox sind für Sie kostenlos. Rufumleitungen in andere Mobilfunknetze, zu Festnetzanschlüssen und sonstigen Rufnummern sind kostenpflichtig. Die Preise hierfür finden Sie in der Tarifübersicht.
In der Tarifübersicht werden die Mobilboxabfrage und interne RUL allerdings als kostenpflichtig beschrieben.
Ja das stimmt. Ich habe meinen Beitrag (ganz oben) entsprechend aktualisiert.
Zitat
Dann habe ich noch eine Frage zum Tarifwechsel: Kann ich vom Langtelefonierer-Tarif in den Normaltelefonierer-Tarif wechseln? Wenn ja, werden dafür auch 2,99 € fällig?
Bevor Du dieses Geld ausgibst, rechne erst mal gut durch.
Wenn Du viele kurze Gespräche führst, sind die 60 Sekunden des ersten Taktes das Problem. Da ist es total egal ob Du 60/1 oder 60/60 oder 60/900 hast. Die erste Minute ist immer futsch.
Ansonsten eine Mail an den Kundenservice. Wenn Du Glück hast, machen sie es. Mein Eindruck ist aber, daß sie künftig zu 60/60 generell tendieren.
Blöd ist das nur bei kurzen Verbindungen ins Ausland, aber solange die Preise dorthin so hoch sind, würde ich da eh nicht direkt anrufen (ggfs. über Call-Through oder Call-Back)