Der Klarmobil Thread

• Nein, gibts nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nein, gibts nicht.

Okay, alles klaro ;)

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Re: Re: Nicht zu vergessen ....

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    ... um das mal wieder aufzuwärmen: Wenn es angeblich technische Probleme waren, frage ich mich, warum meine bislang nicht genutzten Postpaid-Karten, auf denen sich noch Startguthaben befindet (für Postpaid relativ ungewöhnlich, es gab vor Jahren aber mal solche Aktionen von Klarmobil) nach wie vor abgeschaltet sind...

Nur um da auch nochmal nachzuhaken:
    Hat eigentlich jemand durch diese Aktion von KM eine "schöne" oder für ihn aus irgendwelchen Gründen wichtige Nummer verloren und daraufhin versucht, Schadensersatz oder z.B. Entschädigung für das Neu-Drucken von Geschäftspapier oder irgendsowas zu bekommen?
    Würde denen doch eigentlich recht geschehen.

• Werden Karten ohne häufige Nutzung deaktiviert?

Hallo,

ich habe zwei Karmobil-SIM-Karten, natürlich mit unterschiedlichen Nummern.

Die eine Karte nutze ich im Haupthandy, die zweite SIM-Karte im Zweithandy, welches nicht ganz so oft benutzt wird.

Jetzt die Frage:

Kann Klarmobil Karten deaktivieren, wenn sie zu wenig benutzt werden?

lg, Daniel ;)

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Ich habe 1 1/2 jahre lang mit meiner Klarmobilkarte ca. 28Cent pro Monat + -Umsatz gemacht und sie blieb aktiv bis heute. Ist ne Karte aus der Anfangszeit von Klarmobil, vielleicht werden neuere Karten strenger gehandhabt(AGB).

Gruss Nato

• Klarmobil - Bankverbindung?

Hallo,

ich möchte eine meiner beiden Klarmobil SIM-Karten meinem Dad geben.

Frage 1:

Kann ich unter Bankverbindung die Konto-Nr. und BLZ meines Dads angeben? Der Nachname ist gleich. Oder muss ich selbst zwingend der Kontoinhaber sein?

Frage 2:

Kann ich die SIM-Karte auf den Vor- und Nachnamen meines Dads überschreiben bzw. ändern?

lg, Daniel :confused:

• Re: Werden Karten ohne häufige Nutzung deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von Daniel20

Kann Klarmobil Karten deaktivieren, wenn sie zu wenig benutzt werden?

lg, Daniel ;)

Ich habe seit 12/2008 eine klarmobil Karte im T-Mobile-Netz und nutze diese so gut wie nie (wurde nur zum Nummernparken und als Ersatzkarte angeschafft). Sie ist immer noch aktiv, alle 4-6 Wochen schalte ich das Handy mal ein und teste, sonst läuft da nix drüber. Ob klarmobil das kann kann ich Dir nicht beantworten, getan haben sie es bis jetzt nicht.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Hola,

wie eine klarmobil nummer portieren. auf der karte sind 10€ drauf
    nun sehe ich, dass die portierung nicht 25€ sondern 29,95€ kostet.

d.h. mit 15€ auflande und portieren ist nicht. wie kann ich ich nun
    20€ aufladen? finde nur 15€ :(

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Hola,

wie eine klarmobil nummer portieren. auf der karte sind 10€ drauf
    nun sehe ich, dass die portierung nicht 25€ sondern 29,95€ kostet.

d.h. mit 15€ auflande und portieren ist nicht. wie kann ich ich nun
    20€ aufladen? finde nur 15€ :(

Hast du Postpaid oder Prepaid? Ich frag deshalb, weil ich vor paar Tagen ebenfalls eine klarmobil-Nummer (im o2-Netz) portiert habe und dachte, es wäre Prepaid. Aber anscheinend wars doch Postpaid und deswegen werden die 30€ auf einer Schlussrechnung berechnet. Falls es nicht klar ist, frag in dem "tollen" Kundenchat nach :)

• Wollte mich noch mal erkundigen, ob es irgendjemand probiert - und geschafft - hat, seine 2009 von Klarmobil (wohl aufgrund von Inaktivität) ohne Benachrichtigung gesperrte Postpaid-Karte wieder aktivieren zu lassen.

Habe von einem solchen Erfolg nämlich bislang nicht gehört und frage mich deshalb, ob es Sinn macht, es überhaupt zu versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!