Ist es eigentlich normal, dass sich klarmobil-postpaid-SIMs auch nach Vertragsende weiterhin ins Netz einbuchen? Bei einem Anrufversuch kommt nur eine Ansage, dass man nicht verbunden werden kann. Und auch die Rufnummern sind noch vergeben.
Der Klarmobil Thread
-
-
-
eB*y Klarmobil angebot...
...hi leute schaut euch mal das Angebot bei eB*y an ich bin mir leider nicht so sicher ob da nen haken dran ist, schließe ich da dann nen Vertrag ab oder ist das NUR eine PRIPAID karte?
klick hierdanke im vorraus.
-
Zitat
* Mit Vertrag, durch den zusätzliche Kosten entstehen können.
-
Ist die stinknormale Postpaidkarte von klarmobil, die du auch auf deren Seite bekommst für 20€. Bloss bei Klarmobil kriegst du 3 Monate lang monatlich 1000 freiminuten ins Festnetz und das Nokia 1200 dazu.
-
also was nun unbedenklich kaufen? mir gehts im großen und ganzen um dem 8gb super talent pico-c stick und nicht um die karte. deswegen frage ich . von mir aus koennen auch 2.000000 freimintuen sein ich habe base.... deswegen.
gruss
-
Hallo,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch.
Wie sind so die aktellen Errfahrungen mit Klarmobil? Laufen die Verträge rund oder sind die ach so beliebten Call-Center immer noch fleißig unterwegs?
Gitbs hier von den Abschaltungen wegen "Nichtaktivität" betroffene Kunden?
Wie seid ihr vorgegangen? (Karte schlicht verfallen lassen, wurde die Karte nach Protest reaktiviert?)
-
Mir wurde eine von zwei Karten ohne Ankündigung deaktiviert :mad:
Die zweite werde ich jetzt natürlich nicht kündigen, sondern in die Schublade legen, bis sie verschimmelt... -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mir wurde eine von zwei Karten ohne Ankündigung deaktiviert :mad:
Die zweite werde ich jetzt natürlich nicht kündigen, sondern in die Schublade legen, bis sie verschimmelt...Genau, dass Klarmobil Kosten von 1,00 euro hat ohne einen 1 Ct Ertrag zu sehen
Von meinen wurde keine Deaktiviert, aber 1 wichtige Nummer die geparkt war musste ich portieren, und hatte Klarmobil angedroht, keine Portierungsgebühren zu bezahlen. Haben die mir auch nach der 2 ten Email so bestätigt.
-
Es gibt ja jetzt auch so lustige Sachen wie Monatliche Gebühr wenn man einen bestimmten Betrag im Monat nicht vertelefoniere... :o
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... wurde die Karte nach Protest reaktiviert?)Mein Protest wurde ignoriert ... ist mir egal. SIM war ohnehin kaputt, der Tarif war uninteressant.
Habe auch eine 0171er KM-Prepaid; werde sie aber bei Gelegenheit zu einem seriöseren Anbieter wegportieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!