Ich bin schon sehe gespannt, was morgen gegen Polen in Dortmund passiert. Vielleicht spülen aber auch einfach Unwetter die Sender weg
Netzüberlastungen in WM Städten
-
-
-
Heute in Stuttgart:
Nach dem Schlager Schweiz-Deutschland, zu dem 500 Busse aus der Eidgenossenschaft angereist sind, ging auf dem Schlossplatz gar nichts mehr. Viele Schweizer mussten wohl ein Grüezi in die Heimat ausrichten und sich über die tolle Leistung ihres Teams freuen! :top:
-
Gestern, 15.00 Uhr Spiel Südkorea-Togo in Frankfurt:
Um das Spiel herum keine Probleme im Stadion und um das Stadion herum (Vodafone)
-
Ich wohne im Zentrum der Fußgängerzone von Kaiserslautern. Habe noch keinerlei Einschränkungen bemerkt [o2, E-Plus, D2], weder auf dem Stiftsplatz, noch in der Eisenbahnstraße (WM-Meile), weder am Wochenende, noch vorgestern (Australien-Japan im Fritz-Walter-Stadion).
Die Stadt ist allerdings auch recht erfahren mit Horden von Fußballfans, von daher überrascht mich das nicht, daß hier alles reibungslos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Aber nicht dochHier mal - quasi als Gegenpol - eine Wasserstandsmeldung aus dem WM-fernen Südbaden: UMTS-Netz macht keinerlei Probleme (heute sogar mit 376 kbit/s unterwegs gewesen, ich habe den "massive Störungen"-Thread noch nie verstanden ),
Gruß ///FreakKlein Off topic:
Per Bluetooth oder USB Kabel? -
Via Bluetooth mit iBook und 6680
Gruß ///Freak
-
hallo!!
beim mexiko-spiel in nürnberg konnte ich mit e-plus nirgends probleme feststellen!
gruß
manu -
Berliner Fanmeile auf der Strasse des 17. Juni:
An allen Tagen bisher überhaupt keine Probleme mit e-plus, ausser in der Halbzeit im gestrigen Spiel Brasilien - Kroatien, da kam es zu Netzüberlastungen, musste eine Rufnummer vier mal wählen, bevor ich einen Freund (auch bei e-plus und auch auf der Fanmeile) erreichen konnte...
-
Die E-Plus-Überlastung wird wohl am wenigsten an den Kroaten liegen. Dort gibt es bisher nur zwei Netze, die übrigens beide zu deutschen Konzernen gehören.
Größter Anbieter ist T-Mobile, also werden die wohl auch bei D1 landen.
Nummer zwei ist VIPnet, die gehören zu Mobilkom und sind somit D2-Partner.
(Ein drittes Netz (Tele2) befindet sich gerade im Aufbau.) -
Nach dem Sieg der Deutschen Mannschahft ging gestern Nacht auf Leopoldstaße in Schwabing bei o2 nur mit Mühe was (SMS 3-10 Versuche, Anrufe unmöglich), Anrufe zu E-Plus von D1 waren unmöglich, D1-D1 und D1 Festnetz ging problemlos.
Mich erstaunt das eigentlich ein bischen, früher waren doch eher die "großen" anfällig für Netzüberlastungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!