Moin Leute!
Ihr kennt euch hier doch alle ganz gut aus, mal ne Frage:
Nachdem ich eigentlich das N90 (zu riesig), dann das N70 (kein W-Lan) haben wollte, entscheide ich mich jetzt wohl für ein N80.
Mein jetziges 6230 mit Vodafone hat dann ausgedient und ich wollte wohl E-Plus nehmen wegen dem Web Tarif mit den 150 SMS.
Wenn man dann mal so schaut kostet das Handy ja meist noch so 160 Euro mit Time & More 100.
Jetzt habe ich bei Ebay einen gesehen der es mit T&M 200 für 1 Euro anbietet und 99 mit T&M 100, dann nehme ich doch gleich denn 200 dachte ich mir da mit Code 25 nur 8 Euro mehr im Monat auf mich zu kommen!
Jetzt frage ich mich, wie kann das so günstig sein, hat jemand Erfahrungen mit dem Laden TSK aus Werl? Bewertungen sind 99,5% positiv, von daher...
Oder hat jemand noch nen Tip wo ich es besser holen sollte?
Und jetzt noch ne Fragen zum Handy, der Akku wird ja überall bemängelt, wie lange braucht er denn bis er wieder voll ist? Bei meinem 6230 sind es glaub ich 1,5 Stunden, das ist ja ok!
Habe auch überlegt dann sofort einen 2. Akku bei Ebay zu holen, nur dann will ich dazu noch eine externe Ladestation haben wo immer einer laden kann, die habe ich noch nicht gefunden, weiß jemand was besseres?
Und was für eine Navigation wäre die beste Lösung für dieses Gerät und was brauche ich da alles und was kostet das denn ca.?
Besten Dank im voraus!
Der Bovi