VF Kombi zuhause 250 als student über 30?

• Streicht einem VF die Subvention als Student wirklich, wenn man über 30 ist :(

Ich habe einen alten Sun der noch 2 Monate läuft, ich spiele mit dem Gedanken in einen Kombi 250 Tarif zu wechseln. Ist Vodafone wohl so kulant und stellt auf Student um bei Überschreitung der magischen 30 ?

Möchte nicht von der Hotline ausgelacht werden. Gibt es Rabatte bei 12 Monate Laufzeit ohne Handy? Möchte mich eigentlich nicht länger als 12 Monate mehr binden. Bei VVL ohne Handy spart man dann 24 Monate 7,5 Euro?

Danke für Eure Hilfe!

the future is bright the future is orange

• Re: VF Kombi zuhause 250 als student über 30?

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Streicht einem VF die Subvention als Student wirklich, wenn man über 30 ist :(

Ja.

Zitat

Ist Vodafone wohl so kulant und stellt auf Student um bei Überschreitung der magischen 30 ?

Nein.

Zitat

Bei VVL ohne Handy spart man dann 24 Monate 7,5 Euro?

Ja, aber eben für 24 Monate, wobei es nicht möglich ist, die Rabattierung des Studentenrabatt und Rabattierung auf den Basispreis um 7,50 Euro zusätzlich aufgrund Handyverzichts bei VVL zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!