Hat euer S68 auch noch den Licht-Bug?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mittlerweile die sechste Firmware (V38) in meinem S68 habe, und nach wie vor der Bug besteht, dass das Display ab und an nicht beleuchtet ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob der Fehler bei euch auch noch auftaucht. Manchmal wird das Display einfach nicht beleuchtet, die Tastatur hingegen schon. Ich muss warten, bis die Tastaturbeleuchtung erlischt, dann wird das Display auch wieder hell.


    Siemens stellt sich auf den Standpunkt sie müssten das Gerät reparieren, ich vermute nach wie vor einen Firmware-Bug. Bevor ich mein Gerät also weggebe, würde ich gerne wissen, ob ihr dasselbe Problem habt, oder ob das bei euch mit einer neuen Firmware oder durch einen Hardwaretausch behoben werden konnte. :-)


    Danke im Voraus!
    floeff

  • H!,


    also ich hatte das noch nicht.
    Was nicht heißt, daß mein Gerät das prizipiell nicht auch macht.
    Nur nutze ich es nur zum Weggehen und da ist's meist mit Tastensperre in der Hosentasche...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • ja, habe ich auch. ist die software. ich habe auch mehrmals gelesen, dass dies bei anderen auch der fall ist.

  • Also ich hatte das auch schon zwei mal mit der 34ger,aber beide male kurz nach dem Update auf die 34ger,dann bis heute nicht mehr,jetzt läuft es wunderbar,drei mal auf Holz klopf :D


    Gruß


    Tommy

  • Ja, habe diesen Bug auch, war mit FW 34 vorhanden.
    Ob jetzt mit FW38 auch noch, kann ich nicht sagen, da noch nicht aufgetreten.

  • Ich hatte den Bug zuletzt mit der V31. Danach (34/38) ist er nicht mehr aufgetreten. toi toi toi *holzklopf*

  • Wie stark habt ihr denn eure Beleuchtungsstärke eingestellt? Meine ist auf 10%, ich hab den Verdacht, es könnte daran liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!