T-Online ohne Telefonanschluss...

• Tach zusammen,

weiß nicht ob das hier irgendwo steht... aber man kann auch T-Online ohne Telefonanschluss haben.

Folgendes habe ich gemacht. Ich habe T-Online im T-Punkt bestellt und natürlich auch einen T-Com Telefonanschluss bekommen (muss!). Nun habe ich nach einigen Wochen die T-Com Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert und folgendes ist passiert...

T-Online funzt noch - ohne Telefon!

Siehe die Rechnung:
    SEITE 1
    SEITE 2

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Dann schweig fein still - sonst merken die das womöglich noch

und dann isses weg.

• Und was ist mit der Rechnung vom anderen Anbieter.
    T-Online verrechnet über die Telekom.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Brandy10
    Und was ist mit der Rechnung vom anderen Anbieter.
    T-Online verrechnet über die Telekom.

Gruß

Der Andere Anbieter ist ish - und die haben nix damit zu tun :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Re: T-Online ohne Telefonanschluss...

Zitat

Original geschrieben von SynTom

T-Online funzt noch - ohne Telefon!

freu dich nicht zu früh ;)
    Die haben wohl nur vergessen den Port zu quittieren, kommt ab und zu mal vor.
    An deiner Stelle würdich mir eher Gedanken machen warum T-Online noch was berechnet!
    Hast du etwa vergessen bei T-Online zu kündigen?
    Dein neuer Anbieter krallt sich nämlich nur die Leitung samt Nummer von der T-Com und kümmert sich nicht um T-Online, das ist deine Aufgabe....nur mal so als Tipp am Rande ;)

CU
    Dennis

• Re: Re: T-Online ohne Telefonanschluss...

Hi,

ne T-Online und T-Com hatten (bzw. haben) eine Laufzeit bis Oktober. T-Online habe ich schon gekündigt. Wunderte mich nur, dass ich aus der T-Com Laufzeit durch ISH rausgekommen bin. Ob die den Port sperren oder nicht ist mir schnuppe, da ich nur noch ISH benutze und T-Online auslaufen lasse.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!