3310 irgendwo günstiger als bei Handyattacke.de??

  • Wer kann das 3310 günstiger als beim oben genannten Anbieter liefern? Ist zwar schon ein guter Preis,aber vielleicht hat ja irgendjemand dieses Gerät als Restposten im Lager und möchte es loswerden. Würde per Vorkasse zahlen. Bitte nur nagelneue Geräte mit Rechnung u 24Mon.Garantie anbieten!


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hi!


    Zufälligerweise habe ich am 2.11. ein 3310 beim Händler gekauft.
    Das Gerät ist neu, mit Garantie, ohne Sim-Lock und sogar noch mit einer neuen Free and easy card. Kann man ja wieder verkaufen. ;)


    Das Gerät hat mit der Karte 99 EUR gekostet. Wie gesagt, ..kein Sim-Lock.
    Der Clou ist, ohne Free and Easy Card kostet das Handy mehr. :confused:


    Das Problem ist, ich weiß nicht, ob der Händler dieses Angebot auch versendet. Das Geschäft ist in Hildesheim. Bei Interesse schickst Du mir einfach eine PN und ich gebe Dir die Telefonnumer von dem Laden. Kannst Du ja mal am Montag anrufen.


    MfG


    Bernie

    Cubot S600

  • Kleiner Tipp, du solltest eher zum 3330 greifen, kostet auch nur 15€ mehr ;)


    http://handyking.shop.t-online…EADA66F84B689AABB&cid=288


    ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!