Rufnummern von Handy zu Handy

• Hi!

Wer kennt ein gutes Tool, um Rufnummern zwischen verschiedenen Telefonen verschiedener Hersteller auszutauschen. Ich möchte die Rufnummern per Bluetooth komplett in den PC einlesen und dann per bluetooth wieder komplett in ein anderes Telefon übertragen können. Editieren sollte auch möglich sein, um die Telefonbücher in den Handys aktuell zu halten.

Gibt es so eine eierlegende Wollmilchsau?

Wäre auch bereit ein paar Euros dafür zu bezahlen, muss also keine freeware sein.

Grüße
    Elmar

• Die meisten "Business-Handys" unterstützen doch Outlook. Das sollte taugen - jedenfalls taugt es bei mir, denn damit synce ich die Kontakte und Termine zwischen PDA (Windows), Smartphone (Symbian) und Handy (SonyEricsson, Samsung, Siemens).

• H!,

falls beide Geräte von Siemens stammen, könnte auch S25@ONCE helfen.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

falls beide Geräte von Siemens stammen, könnte auch S25@ONCE helfen.

Bye, Aldiscon

Er hat doch oben geschrieben, dass es sich um Endgeräte verschiedener Hersteller handelt.

Für 19,95€ bekommst du das "Handy Pack 7" von Data Becker -> http://www.handypack.de

Und dann gibt´s da noch den "Handset Manager" von http://www.mobileaction.com
    Der kommt mit besonders vielen Handy´s (LG, Sagem, Alcatel, Panasonic, Nokia, Siemens, Samsung.....) klar, und unterstützt ebenfalls den Datenabgleich mit MS Outlook.

Semmal

• Ja genau, Motorola, Siemens, Samstung, Nikia, SE usw usw.

Outlook ist gut, aber ich habe im Outlook andere Nummern die ich im Telefon nicht brauche und umgekehrt ;)

Das Handset Manager schaue ich mir schon mal an. Danke :)

• Dann leg in Outlook einen weiteren Kontakteordner an, der dann nur mit deinen Handy Kontakten gefüllt wird.

Und dann wird eben nur dieser orner gesynct

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!