N80 Push Mail mit mail2web Mail for Exchange funktioniert nicht mehr?

• Bitte schön, wie bekommt man Mail for Exchange auf dem N80 zum laufen?

Habe mir die SIS Datei von einem E61 kopiert, Installation auf dem N80 ohne Probleme, IMAP Idle funzt auch, aber wenn ich eine Nachricht öffnen will kommt eine Fehlermeldung: "Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt"

• habe gerade die Antwort von mail2web bekommen. Das ging echt erstaunlich fix.

Angeblich habe sie nichts umgestellt. Mir wurde empfohlen ssl abzustellen, zu syncen und dann wieder ssl einzustellen und erneut zu syncen. Das habe ich versucht aber es hilft nichts.

Daraufhin habe ich einfach mal mit allen Zugangspunkten probiert. Hier das Ergebniss:

sync mit WLAN : FUNKTIONIERT mit und ohne SSL
    sync mit o2 APN "internet": FUNKTIONIERT mit und ohne SSL
    sync mit o2 APN "wap.viaginterkom.de" FUNKTIONIERT überhaupt NICHT (Fehlermeldung: "unglaubwürdiges Zertifikat"

Also liegt es doch am o2 Proxy.

Kann diese Erkenntnisse jemand bestätigen?

• ich habe das gleiche Problem es funktioniert auch nicht! Mit der o2 Wap Flat.

jemand das gleiche Problem im moment

• Hallo

Woher bekomme ich Mail for Exchange. Ich hatte angenommen das wäre auch bei den N80 drauf gewesen, was sich nun aber als Irrtum herausstellt. Bei meinem ehemaligen E61 war es unter dem Programm Manager zu finden.

Muss ich das Programm jetzt extra kaufen und wenn ja wo wird es angeboten.
    Einige von euch haben es ja im Einsatz.

gruss
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!