E60 - Unvollständige Aufgabensync

• Ich habe jetzt seit einigen Tagen mein E60 und bin wirklich vollauf zufrieden.

Allerdings bin ich jetzt draufgekommen, dass meine Aufgaben aus Outlook nicht richtig synchronisiert werden. Wenn ich eine Aufgabe am Handy als erledigt markiere, dann wird das nicht übertragen in Outlook 2002.

In die andere Richtung funktionierts, löschen, erstellen etc. funktioniert auch.

Die Einstellungen habe ich schon alle durchsucht, und die passen auch.

Kann jemand das Problem bestätigen oder lösen?

• Hi,

das scheint am Betriebssystem zu liegen. Beim E61 ist das nämlich auch so!

Outlook registriert die Änderungen nicht!

Sync- und PIM-Funktionalität der Symbiangeräte ist leider nicht annähernd mit PDA zu vergleichen.
    Die Kontaktapplikation ist da noch am besten im Gerät. Leider.

• HI Freunde,

dass scheint aber an Euren Nokia´s nicht zu gehen.
    Nach einem eben erfolgten Sync per BT mit meinem Mac wurden die Korrekt abgearbeiteten Aufgaben auch in meine Apple Datenbasen übernommen. Aufgabe und Termin richtig eingetragen.
    Hier hinkt die PC Suite wahrscheinlich auf der PC Seite. Das SyncProgramm ist ja das gleiche auf dem Handy.

bye Thomas

• Hallo,

das gleiche Phänomen habe ich bei beim N9300 festgestellt: Bei einer früheren Version der Data Suite wurde der Sync der Aufgaben problemlos (keine Ahnung welche Version, war die mitgelieferte CD vom Mitte Juli2005). Seit dem Update auf die neuste Version funktioniert der Sync der Aufgaben auch nur noch von Richtung Outlokk (2003) zu dem N9300. Eine Änderung der Aufgaben im N9300 wird im Outlook hingegen anscheinend nur sehr selten erkannt. Anscheinend scheint hier wohl die aktuelle Version der Data Suite nicht so richtig zu finktionieren...

Nils

• Hi,

ist es bei euch auch so, dass bei den Erinnerungen der Aufgaben die Zeitzonen scheinbar verloren gehen bzw. dort etwas schief läuft? Ich werde auf dem Handy bei allen Aufgaben 2 Stunden später benachrichtigt als auf dem PC. Bei Kalendereinträgen funktioniert es hingegen... :rolleyes:

Wie ist es bei euch?

Gruß,
    erdnah

• Hi Leute,

schaut mal in den extra Einstellung oder erweitert bei der PCSuite oder so ähnlich nach, da könnnt ihr einstellen, wie synchronisiert werden soll, ob in beide Richtungen oder nur von Outlook auf Handy oder nur von Handy ins Outlook, dass sollte das Problem lösen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!