Hallihallo
Kann mir vielleicht irgendwer netterweise sagen wie man den Cover wechelt?
Möchte nichts kaputtmachen :cool:
Wäre super lieb!
DANKE!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallihallo
Kann mir vielleicht irgendwer netterweise sagen wie man den Cover wechelt?
Möchte nichts kaputtmachen :cool:
Wäre super lieb!
DANKE!
LG
http://rapidshare.de/files/22682143/instrK750.pdf.html
Ist eine Anleitung fürs K750i, die beim W800i absolut dasselbe ist.
Beim nächsten mal nutz mal die Boardsuche, dazu gibt es endlos Threads :).
dankeschön;)
leider bekomme ich den vorderen (front) cover nich ab...
hab mir schon alles mit einem messer verkratzt
hat das jemand schonmal versucht,oder geschafft?!?!? :confused:
Ist doch eigentlich nicht schwer.
Die beiden Torx-Schrauen auf der Rückseite lösen und dann nicht mit einem Messer ( ), sondern einem geeigneten Hilfsmittel von der Handyunterkante das Cover Richtung Oberseite lösen.
Am besten nimmst Du meiner Meinung nach, sofern nicht das Öffnungstool vorhanden, eine Bank-, Krankenkarte o.ä. Die Dinger sind weich im Material und versauen einem nicht das Cover.
Also nochmal: Schrauben lösen und das Cover unten leicht anheben, sodass die Kreditkarte zwischen Cover und Mittelgehäuse passt. Dann die Karte hochschieben, bis die Coverclips sich lösen und Du es komplett entfernen kannst.
Thats ist....
danke danke;)
aber DIESE seite hab ich auch hinbekommen, die andere seite,also wo das display ist, ist mein großes Problem*g*
LG
Ähm....??
Für die habe es doch beschrieben...
Btw, die Torx-Schrauben sind die mit dem Innensechskant, nicht die Minikreuzschlitz, die das Backcover befestigen.
Aber vielleicht hilft Dir eine bebilderte Anleitung zum K750i weiter. Das Zerlegen ist beim K750i/W800i identisch.
http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
gibts irgendwo ne liste mit covern für das k750 bzw w800i? hab vor mir ein neues cover auf mein w800i zu setzen (weil das scheiß teil mittlerweile jeder hat ^^)
Was meinst Du mit Liste?
Seitens SE/// gibt es das W800i nur in orange/weiß und das K750i nur in schwarz und silber.
Das D750i hat das gleiche Cover wie das W800i, allerdings ist dies bläulich-silber.
Wenn Du andere Farben suchst, schau auf eBay.de/com.
Da kannst Du alle denkbaren Farben kaufen. Aber original sind die da zu kaufenden wenn überhaupt nur die orangen/weißen bzw. schwarz und silbernen.
Andere Coverformen gibt es nicht. Dein K750i wird also immer wie ein K750i bzw. W800i aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Aber vielleicht hilft Dir eine bebilderte Anleitung zum K750i weiter. Das Zerlegen ist beim K750i/W800i identisch.
http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
mach das blos nicht! Nur ein Idiot geht mit nem Messer an ein Handy ran.
Für so einen Link sollte man Dich eigentlich verwarnen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!