E61 brauche dringende Hilfe !

• Hallo,

ich bin neu hier und habe gestern mein E61 bekommen. Bisher hatte ich das SE 910i. Das E61 ist wirklich schick, obwohl ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt habe, da die Bedienung schon deutlich anders ist. Aber nun zu meinen Fragen, ich bin schon fast am verzweifeln.

1. Wie kann ich den Blackberry Emaildienst einrichten (wo ich meine Mails und Kalenderdaten sofort nach Änderung erhalte) ?
    Bei meinem SE910i, hat das perfekt funktioniert bei dem E61 finde ich nicht mal was in der Anleitung darüber.

2. Ich finde auf der tastatur keinen "_" (Unterstrich) den benötige ich aber um meine Email Adresse eingeben zu können.
    Wer weiß wie ich diesen eingeben kann ?

3.Unter welchem Menuepunkt kann mann die Displayhelligkeit einstellen ?

Über eine möglichst genaue und vor allen Dingen schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Ohne die Blacjkberry Funktion ist das E61 nicht sehr hilfreich für mich, da ich beruflich oft brauche.

Entschuldigt bitte die Laienhafte Beschreibung meines Problems, aber ich bin kein Technikprofi sondern eher Anwender.

Danke im voraus und viele Grüße
    Andreas

• E61

Hallo danke für deine schnelle Antwort.

Den Unterstrich habe ich gefunden. :top: Danke!

Die Displayhelligkeit auch. :top: Danke!

Was ich aber nach wie vor nicht hinkriege ist die Blackberryfunktion. Unsere Firma hat einen Blackberryserver und bei meinem SE910i musste ich lediglich ein Programm von T-Mobile downloaden, dann lief das wie geschmiert.

Bei dem E61 soll das doch alles schon integriert sein. Bloß wo und wie.

Wer kann mir bei diesem Punkt helfen ?

Gruß
    Andreas

• E61

Danke für die schnellen Antworten ! Die Blackberrysoftware hätte ich warscheinlich sonst nie gefunden.

Eine Frage habe ich noch, wie kann man das E61 komplett resetten, so das es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird ?

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!