o2 Genion Duo Aktion verlängert!

• Zitat

Original geschrieben von SabsiG
    .....
    Aber das habe ich schonmal in einem alten Beitrag von euch auf die gleiche Frage geschrieben.

Sabsi

Hallo SabsiG,

genau, in einem älteren Beitrag hatte ich Dein Posting schon einmal gelesen. Mir war allerdings nicht bekannt, dass diese Angebote über den 31.08. hinaus bis heute (:confused: :confused: ) gültig sind.

Eine etwas ratlos dreinblickende LuluBaby

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wundert mich nur, dass du das anbieten darfst, o2 hat ja allen Händlern verboten den Genion duo ohne Endgeräte zu verkaufen.
    Ich habe schon bei fonmarkt mit Handys bestellt um diese dann wieder zu verkaufen

Hat ja niemand gesagt, dass es ihm O2 erlaubt hat, viellicht haben sie es ihm einfach noch nicht verboten... ;)

Wenn O2 davon Wind bekommt werden die definitiv was machen, ein Händler bei uns in Jena hat nach meinen Infos auch eine Abmahnung von O2 deswegen bekommen.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Änderung bei der o2 genion duo Aktion

Seit 14.11.2002 verlangt o2 die 2. Anschlussgebühr beim o2 genion duo Tarif.
    ABER: Es werden 3 Monate Grundgebühr direkt von o2 erstattet!
    D.h.: UNSERE AKTION GEHT WEITER!

Du bekommst einen o2 genion duo Vertrag mit einer Anschlussgebühr (24,95 euro; die andere wird von uns übernommen!) und bekommst insgesamt (3 von o2, 21 von uns) 24 Monate die Grundgebühr erstattet!

Bestellung und Infos unter http://www.puteko.de über das Kontaktformular oder direkt per info@puteko.de

Auf wartest Du noch?!?

• Re: Änderung bei der o2 genion duo Aktion

Zitat

Auf wartest Du noch?!? [/B]

auf ein besseres Angebot von Dir.
    Es gibt Mitbewerber, die zahlen 420,- Euro beim Genion Duo aus und es gibt die 3 Monate Grundgebührbefreiung durch o2 auch noch.
    Da reicht die Auszahlung für die verbleibenden 21 Monate Grundgebühr, für beide Anschlußgebühren und es bleiben sogar noch über 14,- Euro übrig. Wie siehts aus, kannst Du das auch ?

Sabsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!