o2 Genion Duo Aktion verlängert!

• Die o2 Duo Genion Duo Aktion vom Oktober (24 x GG-Erstattung) wird bis 15.11.2002 bei PUTEKO verlängert!
    Gerade für Quam-Kunden ist dieses Angebot die optimale Lösung! Sie erhalten 2 Karten, zahlen einmalig 24,95 Euro Anschlussgebühr, und bekommen 24 Monate die Grunsgebühr von jeweils 16,95 Euro/Monat erstattet!
    Es gibt keinen Mindestumsatz!
    Aufgrund der riesen Nachfrage und des relativ kurzfristigen Versands der Briefe an die Quam Kunden, hat PUTEKO nun entschlossen diese Aktion zu verlängern.
    Bestellung per E-Mail: info@puteko.de
    Betreff "o2 Genion Duo"

MgG

Puteko

• Bin zwar nicht PUTEKO, habe aber eine Mail mit derselben Frage an ihn geschickt und folgende Antwort bekommen: "die Erstattung der Grundgebühren (24 x 16,95 Euro) erfolgt durch uns.
    Die Zahlungsweise (einmalig oder in mtl. Raten) können Sie frei bestimmen!"
    Vielleicht hilft das...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    und wer ist so blöd und nimmt dann monatliche Raten?

nichts spricht dafür, es sei denn man hat Angst, das Geld auszugeben und dann jeden Monat 24 EUR bezahlen zu müssen. Ich würde aber auch nie die monatliche Erstattung wählen...

• @all:
    Bei der einmaligen Auszahlung gibt es keinen Abschlag oder Abzug, oder ähnliches! Aus oben genannten Gründen kann ich Eure Einstellung verstehen, die GG-Erstattung einmalig zu erhalten.
    Was haltet Ihr von dem Angebot?

• PUTEKO:
    Wann würde denn nach Vertragsabschluss die Auszahlung erfolgen (nach drei Monaten, nach acht Wochen, nach zwei Wochen, nach Vorlage von x Rechnungen....)
    Leider habe ich das in meinem ersten Posting vergessen zu fragen!

MfG LuluBaby

• wundert mich nur, dass du das anbieten darfst, o2 hat ja allen Händlern verboten den Genion duo ohne Endgeräte zu verkaufen.
    Ich habe schon bei fonmarkt mit Handys bestellt um diese dann wieder zu verkaufen

Viele Grüße
    Martin

• .

Hallo,

>Was haltet Ihr von dem Angebot?<

es ist ganz ok, es gibt aber auch noch Händler, die mehr auszahlen.
    Das höchste, was ich gefunden habe, ist zur Zeit 440,- Euro.
    Wenn vorsteuerabzugsberechtigt, dann 440,- Euro plus MwSt.

Aber das habe ich schonmal in einem alten Beitrag von euch auf die gleiche Frage geschrieben.

Sabsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!