Für alle T-Mobile Kunden:
seit gestern bekommen alle "WM-Insider" auch die Ergebnisse incl. der Gruppenplatzierungen als Zusammenfassung per SMS zugesendet.
Näheres zu WM-Insider siehe dieses Thema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle T-Mobile Kunden:
seit gestern bekommen alle "WM-Insider" auch die Ergebnisse incl. der Gruppenplatzierungen als Zusammenfassung per SMS zugesendet.
Näheres zu WM-Insider siehe dieses Thema
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Hallo, da gibt es einen dienst, allerdings nur die endergebnisse.
Bin ich blind oder kann man sich da nicht mehr anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Bin ich blind oder kann man sich da nicht mehr anmelden?
Scheint ja echt vorbei zu sein!
Tja,
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Ich gehe mal davon aus,
dass es der Bank zu viel geworden ist :cool:
Und ich dachte schon ich bekomme für meine Kontoführungsgebühren etwas nützliches.
Zum Glück nicht,
es kommen nur die Spielergebnisse :top:
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Hat noch jemand die SMS bekommen?
Nein. Glaube auch kaum, dass sich eine Bank sowas erlauben kann/wird.
Ciao
Tim
wir haben es auch 3 Handys beantragt.
bisher auf keinem irgendein Werbemail.
Finde es nen klasse Service dieser Bank
Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht als ich diese SMS bekommen habe.
Aber ich hoffe mal nachdem keine Preise dabei gestanden haben das dieser Newsletter dann kostenlos ist.
Habe jetzt mal noch nicht abbestellt.
Insbesondere weil ich nach der WM auch diese SMS hier von der 23238008 bekommen habe:
"Lieber WM Insider, nach der Sommerpause hält T-Mobile wieder kostenlos spannende sportliche Eindrücke bereit. Lassen Sie sich überraschen! Ihr T-Mobile Team
Aber sollte schon wie Du schreibst 0171 klipp und klar drin stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!