kostenlose WM-Ergebnisse aufs Handy?

• Servus...

ich wollte mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann: Da es wohl den meisten bei der WM so geht wie mir, daß man ned alle Spiele sehen kann weil man arbeiten muss, wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann bezüglich nem kostenlosen SMS service. Also sowas wie bei Tor ne SMS aufs handy... wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!

• Wenn es sowas kostenlos gibt,
    was ich absolut nicht glaube,
    her mit den Info´s :top:

Sowas ist bei allen Unternehmen kostenpflichtig,
    die wollen ja Geld verdienen :D

• Den Dienst, den balou1 genannt hat, nutze ich auch. Das ist die Sparkasse Potsdam, man kriegt keine einzige Spam-SMS, es kostet nichts und zwei Minuten nach dem Abpfiff hat man das Endergebnis auf dem Handy. Natürlich ist das ein bisschen mager, aber wie sagt man: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
    Für alle, denen der Endstand reicht, absolut empfehlenswert...

• Danke für den Link! Weiss jemand zufällig einen kostenlosen Service, bei dem man nach jedem Tor eine SMS bekommt. Das wäre noch besser! :D

• Mein Bruder hat dieses O2-Paket abonniert. Ich bin jedoch E+-Kunde. Kann man das dann eigentlich auch abonnieren? Kostet zwar 9,99 oder so, aber das wäre mir egal.

iPhone X 256GB

• oli-haas
    Das sind wie der Name schon sagt nur News über alles mögliche rund um die WM aber KEINE Ergebnisse.

@all
    Und ihr denkt, das der Ergebnisdienst der Sparkasse Potsdam wirklich kein Nachspiel wie Werbung etc. hat?

Wer macht denn sowas heutzutage noch umsonst?! Und durch sowas kommen die an die Daten...auch wenns eine Sparkasse ist...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!