VF CallYa in Laufzeitvertrag mit W800i/W810i

• Hallo!

Suche für einen Arbeitskollegen folgendes:

Portierung der CallYa-Karte in Vodafone-Laufzeitvertrag, 50 Frei-SMS im Monat wären dabei schön.
    Dazu ein W800i oder W810i (am besten beides mal anbieten)

Bisher hat er folgendes Angebot im Laden um die Ecke:
    15 € GG + 1 € Jamba Paket, W810i für 30 €.

• mit Kombi Comfort oder Vodafone Basic

W800i
    0,00 EUR

W810i
    19,00 EUR

Wenn es eine Original Vodafone CallYa ist entfällt die Anschlußgebühr bzw. wird keine Portierung erforderlich

• Auf der Webseite steht das W810i mit 0 €
    Ist es eigentlich mit Branding oder ohne?
    Ist der Preis neu, oder gilt der für das Ding mit der CallYa-Karte nicht?
    EDIT: Frage nach Preis und Branding hat sich im W810i Thread im Werbeforum geklärt.

Wie sich herausstellte, läuft die Prepaid-Karte seit Jahren auf den Namen seiner Schwester. Muss man das vorher noch umschreiben, oder geht das so?

Der Kollege hat kein Internet. Kann man das Ganze auch über den Postweg abschließen? Bzw. kann ich das Onlineformular soweit ausfüllen, dass er nur noch auf der Arbeit unterschreiben und es absenden muss? (kenn ja das Onlineformular jetzt nicht)

EDIT:
    Und in eigener Sache:
    Mein Vertrag (E+ T&M 50 Student mit 1000-Minuten-Option) läuft im Dezember aus. Hätte auch gern das W810i. Kann man da schon was machen (VVL E+)?

• Der Preis für das W810i wurde kurzfristig geändert.
    Wielange der preis gehalten werden kann ist völlig unklar.

Wenn der Preis im Shop steigt ist es auch nicht mehr für 0,- erhältlich.

Das gerät ist ohne Branding.

Die CallYa Karte muss zunächst umgeschrieben werden.

Am besten Du bestellst für Deinen Kollegen und er unterschreibt nur noch.

Bzgl. Deines Vertrages würde ich noch warten da Du für jeden vorzeitigen Monat der VVL 10,- EUR zusätzlich bezahlen musst.

Im September geht es dann ohne Abzug

• Danke für die Antwort(en)!

Dann läuft des jetzt genau so :top:
    Werde bestellen, ausdrucken und ihn dann unterschreiben lassen. Die Unterlagen kommen dann per Post.

EDIT:
    Doch noch eine Frage:
    Hab ihn bereits mit seiner Schwester in den Vodafone-Shop zwecks Umschreiben geschickt und dort wurde mitgeteilt, das es wohl bis nächste Woche dauern wird.
    Kann ich dann vorher schon bestellen, oder soll ich besser warten?

• Noch ne Frage:

Im Vertragsformular steht, die Zuhause-Option wird automatisch dazugebucht.

Aber ich seh da nix zu den Kosten. Ist das diese Option, die man nach 3 Monaten wieder abbestellen kann?

• Hab aber Basic ausgewählt :confused:
    Auf dem ausgedruckten Formular steht dann da auch nichts weiter von.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!