Nokia 8800 Special Edition - Meine Sicht der Dinge

• Uuui!

Was sind denn das für Spaltmaße zwischen Akkudeckel und Rahmen. :eek:

Und das nennt sich SE?!

Wahnsinn!

• Ich hatte das 8800 SE jetzt auch mal in der Hand und im Vergleich zu meinem 8800 aus August 2005 war es deutlich schlechter verarbeitet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hi,

es ist wirklich erstaunlich wie sehr die verarbeitungsstandards abweichen können. habe mir vor ein paar tagen ein 8800 SE gekauft und bin durchweg begeistert. die verarbeitung ist einfach nur top -kein wackeln, knarzen oder zu große spaltmaße - und ich bin erstaunt über den sprung, den nokia in sachen verarbeitung 8800 gemacht hat.
    ich hatte ein frühes 8800 und war nicht begeistert. da hat sich der kauf jetzt wirklich gelohnt! die farbe ist in meinen augen auch um einiges edler als das ursprüngliche silber.

ich bin überzeugt!

mfg,
    sope

• Glückwunsch zum neuen 8800 SE! Es scheint da wirklich eine ähnliche Qualitätsstreuung zu geben wie beim normalen 8800. Ich habe 2 normale daheim, die von der Verarbeitung her perfekt sind, also auch Glück gehabt.

Über die Farbe kann man streiten ;)

Gruß ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• hi,

warum findet sich eigentlich auf der deutschen seite von nokia kein hinweis auf die "special edition"? oder habe ich einfach nicht intensv genug nachgesehen?`

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    [...] warum findet sich eigentlich auf der deutschen seite von nokia kein hinweis auf die "special edition"? [...]

Denke mal, dass die Finnen den Verkauf der 8800 Sirocco Editionen forcieren wollen und es daher nicht (mehr) 'aktiv' vermarkten?! Im Shop jedoch noch verfügbar.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!