Nokia 8800 Special Edition - Meine Sicht der Dinge


  • Hallo faktor0a,


    nun, ich war bei keinem Premium Partner, hätte aber laut Aussage des Mitarbeiter dort hin gehen können. Jedoch ist dieser entsprechende Premium Partner wohl nicht so der "Klopper"... will sagen, es ist besser für mich bei einem "normalen" Service diese Sache machen zu lassen, ich fühle mich dort wohler, der Techniker ist gut und das Klima stimmt!


    Wie das aber jetzt tatsächlich geregelt ist mit dem 8800SE und dem Premium Service? Ich weiss es nicht! Auf jeden Fall war auch bei mir keine entsprechende Karte dabei.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Vielen Dank für die Mühe und Fotos!
    Also meiner Meinung nach ist der Farb Unterschied recht gering.


    Das ist für mich Grundgenug beim normalen 8800 zu bleiben.
    Obwohl ich grau/Titanfarben eigentlich sonst sehr gut finde.


    Haben die Softkeys der beiden Geräte die gleiche Farbe?
    Auf den Fotos sehen die recht silbern aus.


    Für mich wirken die Softkeys beim 8800 recht schwarz.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo faktor0a,


    die Softkeys haben die gleiche Farbe, kein Unterschied in der Wirklichkeit zu sehen.


    Der Unterschied der beiden Geräte ist auf Fotos extrem schwer rüber zu bringen, er ist aber recht groß!


    Je mehr Lich auf das 8800SE fällt, desto ähnlicher wird es dem 8800... deshalb ist es schwer den Unterschied so zu zeigen.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Ach so danke!


    Hm normalerweise bin ich eher fürs "Titan". statt glänzendes Silber.
    Der Kontrast beim normalen 8800 mit dem glänzenden bzw hellen Stahl und dem schwarz finde ich sehr gelungen.
    Weiß nicht wie der Effekt beim 8800SE ist.


    Aber ich hoffe es gibt irgendwo in Essen mal die Möglichkeit ein 8800SE Live zu sehen.


    Kann mir schon vorstellen das man es schwer Fotografieren kann.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo faktor0a,


    stimmt, der Kontrast ist beim 8800SE geringer, es fällt weniger auf... wirkt dunkler, rauchig und einfach dezenter.
    Doch sobald Sonnenlicht drauf fällt, ändert sich das und es nähert sich dem 8800 und der Kontrast steigt dadurch... Man kann mit dem Gerät im Licht so spielen, dass es von sehr dunkel bis hin zum 8800 alle Facetten der Farbe zeigt!


    Um sich ein Urteil bilden zu können, muss man es selber in der Hand halten und damit spielen... also los, los, Händler suchen! :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    ...Um sich ein Urteil bilden zu können, muss man es selber in der Hand halten und damit spielen... also los, los, Händler suchen! ...


    Ja darauf wird es wohl hinauslaufen.


    Trotzdem vielen Dank für die Vergleichfotos.


    Bin mal gespannt wie lange und in welchen Mengen es diese SE Version geben wird.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!


  • ... na hoffentlich gibt es ab jetzt keine mehr! :D:D:D


    (nur 'nen Scherz gemacht...)


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • @ StHenker


    Verkaufst du dein Handy gerade bei Eb*y :confused:


    Oder hat sich der Verkäufer dein Bild geklaut :confused:

  • er verkaufst sein nicht bei ebay ;)


    der vk hat warscheinlich über google nach bilder vom 8800 se gesucht und dann die bilder von sthenker gefunden.


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Re: @ StHenker


    Zitat

    Original geschrieben von saspor
    Verkaufst du dein Handy gerade bei Eb*y :confused:


    Oder hat sich der Verkäufer dein Bild geklaut :confused:


    Hallo saspor,


    ich verkaufe meins nicht über eBay. Der Verkäufer hat mich gefragt ob er diese Bilder benutzen darf und ich habe dem zugestimmt...


    Danke für Deine Aufmerksamkeit!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!