Nokia 8800 Special Edition - Meine Sicht der Dinge

• Zitat

Original geschrieben von MSCI
    @ StHenker ,

denk aber bitte daran : Wenn Du das Gerät zurück schickst, wird die Rücksendung nur akzeptiert,wenn das Gerät KEINE Gebrauchsspuren hat..

War nur ein kleiner Hinweis ;)

Hallo MSCI,

glaub mir, ich habe es nicht einmal eingeschaltet, geschweige denn die Schutzfolie angepackt... Ich habe nur den Slider getestet und für nicht gut befunden.
    Ich habe den Akkudeckel abgemacht und für nicht gut befunden...

Das Gerät ist schrecklich verarbeitet, zumindest für ein Gerät der EUR 750,- Klasse.

P.S. Habe eine eMail an Euch geschickt zwecks Abwicklung der Rücksendung!
    Und bitte glaube mir, ich mache das sehr, sehr ungern, ist nicht mein Ding Sachen zu bestellen und sie dann zurück zu senden..., sorry!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    ich mache das sehr, sehr ungern, ist nicht mein Ding Sachen zu bestellen und sie dann zurück zu senden..., sorry!

obwohl genau das meistens ein gutes Recht des Käufers ist; es sei denn man hat das Geld für ein 8800 SE locker in der Tasche ;)

• @ StHenker

ist ja auch gar kein Problem ! War eben nur ein kleiner Hinweis. ;)

Wir haben übrigens am Freitag mit unserem Nokia-Lieferanten bzgl. der genannten Mängel Rücksprache gehalten . Bis Dato sind nur sehr sehr wenig Reklamationen über ein wackelndes Displayelement bei Nokia eingegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habe das Thema in die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177769 aufgenommen.
    ---

Schließe mich meinen Vorschreibern an: Bilder wären klasse!

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Hallo,

Bilder werden gerade angefertigt... müssten dann in etwa einer Stunde da sein...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• 8800SE Bilder

Hallo zusammen,

so, hier die versprochenen Bilder...

Ersteinmal die schönen Seiten des Nokia 8800SE:

• 8800SE Bilder

... und hier die etwas detailierteren Bilder...

--> hier sieht man die schief aufgeklebte Platte

--> die Akkuverriegelung und ihre Spaltmaße (der Deckel wackelt in alle Dimensionen)

--> das Sliderspiel nach "vorne"...

--> ...und nach hinten

--> die Kamera schleift "fast" am Gehäuse und ist nicht mittig, sowie die unterschiedlichen Spaltmaße des Displays zum Gehäuse...

So, das waren nur Versuche die Sache etwas rüber zu bringen. Ich denke aber, es ist schwer das per Fotos zu machen. Man muss das Gerät selber in der Hand halten.
    Desweiteren bin ich extrem "pingelig" was Verarbeitung angeht.
    Mich stört schon, wenn ich mit Daumen und Zeigefinger die Seitenholme des Gerätes abgehe und "Ungleichmäßigkeiten" spüre, die durch "falschen" Zusammenbau der Einzelteile entstehen!

Aber für EUR 750,- erwarte ich eine bessere Verarbeitung, Punkt, Aus und Schluss!!!

Grüße,

StHenker

• 8800SE Bilder

Und hier noch der "krampfhafte" Versuch die Farbe rüber zu bringen... :D

Im Prinzip ein sehr schönes Handy... Mir fällt es echt schwer zu entscheiden welches schöner aussieht!
    Bei guter Verarbeitung hätte ich einfach beide behalten!!! :D

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!