Qualität von www.all-inkl.com?

• Hallo,

kann jemand von euch was zur Qualität von dem oben genannten Anbieter sagen. Kann ja sein, dass jemand von euch schon dort eine Seite liegen hat. Würde auch gerne wissen ob die Domain die ich beantrage in meinen Besitz übergeht oder ob die die auf ihren Firmennamen registrieren?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich bin seit April dort und muss sagen: Top :top:
    Ich hab nix dagegen einzuwenden. Diese Woche sind sie sogar umgezogen und haben ihr Angebot verbessert. Ich hab jetzt statt 7GB, 15GB inclusiv-Traffic und der Preis bleibt gleich :)

Und: Natürlich is das deine Domain! Was unterstellst du denen für kriminelle Machenschaften? :confused:

-SF³

• Na das hört sich ja gut an. Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen welche Domain ich nehme.

Nase

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Na das hört sich ja gut an. Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen welche Domain ich nehme.

Das Problem hatt ich auch. Ich brauchte eigentlich nur vernünftigen Webspace aber keine Domain. Ergebnis: Ein Name der zwar kurz ist, den sich aber keine Sau merken kann :p

-SF³

• Weiß vielleicht noch irgendwer aus welchen Domainendungen man alles auswählen kann?

Nase

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Weiß vielleicht noch irgendwer aus welchen Domainendungen man alles auswählen kann?

.com
    .net
    .org
    .info und natürlich .de

Diese Information wurde binnen von 7 sek. auf der Homepage des Anbieters von mir entdeckt ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Diese Information wurde binnen von 7 sek. auf der Homepage des Anbieters von mir entdeckt ;)

Möglichweise hast du ein Geschwindigkeits-Problem mit deiner Internet-Verbindung :D

SCNR, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!