Wie öffnet man ein C25??

• Hi Leute, ich hab hier noch ein C25 rumliegen und würde gerne wissen wie man das blöde Ding öffnet. Ich hab mir erstmal die Anleitung vom S25 (blue-backlight) angesehen, die konnte mir aber nicht viel helfen. Ich kriegs nicht auf und das Gehäuse will ich nicht unnötig durch rohe Gewalt zerstören.
    Weiß jemand wie man das verfluchte Ding öffnet? Eine Anleitung mit Fotos?

Grüße!
    matheusz

• ARRGGH!!
    Hab deine Anleitung befolgt ich krieg
    das Drecksding immer noch nicht auf...
    Zahnstocher in zwischen die Haken und dann Schraubendreher oben in die Öffnung --> Schraubenzieher gedreht und??? Nix...
    Ich will nicht zu doll drehen da ich sonst das Plastik oben verbiege...
    Gibt es keine andre Methode?

Grüße!
    matheusz

• Keine Sorge ein C25 geht nicht kapuut. Ich hatte auch beim 1. mal Angst aber ich hab einfach gezogen und gedreht, schon bei 2 Geräten und es hat immer genallt wie das es Bricht aber nichts ist passiert Cover sieht aus wie neu!:) ´Dreh ruich um, aber ich übernehe keine Haftung, es kann auch schief gehen was ich aber zu 85% nicht glaube! Probiers!

• Zitat

Original geschrieben von matheusz

Gibt es keine andre Methode?

Zahnstocher ist schon mal gut, die verwende ich auch immer. Nur gehe ich dann von unten an die Sache. Wenn man oben mit einem Schraubendreher ins Gehäuse geht hat mann fast immer Spuren am Cover :)
    Mach es so wie hier beim 45er, aber im Akkufach nicht die Zahnstocher vergessen ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Das C25 ist wirklich eine harte Nuss! Ich habe es noch nicht ohne totale Zerstörung der Schale hingekriegt :rolleyes:

Dagegen gehen die 35er wirklich wie Butter :)

• OK, jetzt kommt der letzte entscheidende Versuch.
    Wenn ich es jetzt nicht aufkriege lasse ich es...

• Nein, entweder bin ich zu blöd dafür oder das Viech ist aus einem Stück gegossen ;) Mir ist das Antennengewinde wo die Antenne sitzt, angebrochen :mad: Da geht die x35 Reihe wirlich wie Butter!! :top:

Grüße!
    matheusz

• Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Mir ist das Antennengewinde wo die Antenne sitzt, angebrochen :mad:

Gewinde :confused: Die ist doch gesteckt und nicht geschraubt.
    Oder meinst Du die Öffnung in welche die Antenne an der Rückschale eingesteckt wird?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!