Mein Postingzähler geht nicht

  • suche?


    hallo thorsten,
    wenn du die suche bemüht hättest, wäre dir dieser thread aufgefallen.
    also, bitte im namen der übersichtlichkeit immer vorher die suche benützen.
    es wird dir gedankt werden ;)


  • Also das ist doch nun wirklich nicht schlimm.:)
    Es ist auch kein großer Fehler, wir sind halt alle baff. :D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hmm... ich glaube mein Postingzähler geht auch nicht (und ich poste auch nix im Siemens Forum :D)
    Also laut Zähler habe ich 4 Beiträge und laut dem hier 7: Mitgliedersuche
    So bleibt man ewig Newbie ;)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Ähmm.... neuerung... jetzt sind es 5... anscheinend zählt der Zähler nur die Postings von Handys Andere Hersteller nicht.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Ähm


    Ich hätte da auch das Fehlen eines Postingpünktchens zu "melden" - ist halt alles nicht wie gewohnt - oder besser: wir müssen uns erst aneinander gewöhnen :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal das Gefühl, dass der Zähler mal wieder spinnt - jetzt bin ich mir sicher. Hatte heute mein 1.000 Posting (die Zahl fällt ja auf) - beim übernächsten Posting stand der Zähler auf 1.001 - hätte ja eigentlich 1.002 sein müssen...


    Idee?


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!