und bliebt imerm auf eins stehen obwohld as IMHo jetzt mein 5tes Posting ist.
[EDIT] Jetzt zählt er doch ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bliebt imerm auf eins stehen obwohld as IMHo jetzt mein 5tes Posting ist.
[EDIT] Jetzt zählt er doch ?!?
Das da war dein viertes Posting. Ich könnte mir vorstellen das Jopi schuld ist. Guck dir mal seinen Zähler an, der muß auch nicht richtig zählen. Der kann doch nicht schon wieder so viel geschrieben haben, oder doch :confused:
Bei BMW (Treff) ist es Tradition, Zähler zu manipulieren !
Der kann mal "nachgehen". Das aktualisiert sich aber dann automatisch.
Sorry,
kleiner Fehler bei der Foreneinrichtung. Beiträge im Siemens wurden nicht gezählt.
Ist beseitigt.
Kein Problem. THX für die schnelle Hilfe
ZitatDer kann mal "nachgehen". Das aktualisiert sich aber dann automatisch.
Er kann aber auch vorgehen:
ZitatJochen
Moderator
Das würde alles bisher dagewesene übertreffen! Oder müssen wir uns jetzt an diese Geschwindigkeit gewöhnen?
Gruß, Mooney
Carsten hast dir woll einen kleinen Spass mit Jopi erlaubt.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Er kann aber auch vorgehen:
Jochen
Moderator
Das würde alles bisher dagewesene übertreffen! Oder müssen wir uns jetzt an diese Geschwindigkeit gewöhnen?
Gruß, Mooney
Moin,
JoPi ist so schnell !
Aber das wusstet ihr doch ?
SCNR
Grüße,
Guido
Postingzähler funktioniert nicht richtig?
Hallo,
irgendswie habe ich Probleme mit meinem Postingzähler, der kommt irgendswie nicht richtig mit, zählt also nicht jedes Posting.
Warum?
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!