suche?
hallo thorsten,
wenn du die suche bemüht hättest, wäre dir dieser thread aufgefallen.
also, bitte im namen der übersichtlichkeit immer vorher die suche benützen.
es wird dir gedankt werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche?
hallo thorsten,
wenn du die suche bemüht hättest, wäre dir dieser thread aufgefallen.
also, bitte im namen der übersichtlichkeit immer vorher die suche benützen.
es wird dir gedankt werden
HI dilldapp,
ich bin noch etwas neben der Rolle, durch das neue Forum hier etc.
Trotzdem rechtfertig dies mein Fehler nicht, hätte vielleicht mal die Suche nutzen sollen oder weiter scrollen sollen, dann hätte ich diesen Thread gleich gefunden.
Im diesen Sinne
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI dilldapp,
ich bin noch etwas neben der Rolle, durch das neue Forum hier etc.
Trotzdem rechtfertig dies mein Fehler nicht, hätte vielleicht mal die Suche nutzen sollen oder weiter scrollen sollen, dann hätte ich diesen Thread gleich gefunden.
Im diesen Sinne
Thorsten
Also das ist doch nun wirklich nicht schlimm.:)
Es ist auch kein großer Fehler, wir sind halt alle baff.
MfG
Hallo,
glaube das dies hier gut rein paßt.
Ich habe gerade mein Profil aktualisiert und dabei ist mir aufgefallen, daß sich meine Postinganzahl automatisch angepaßt hat.
Gruß
Ralf
Nein, ich habe eben ein Update laufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Also das ist doch nun wirklich nicht schlimm.:)
Es ist auch kein großer Fehler, wir sind halt alle baff.
MfG
Hallo,
sehe ich genau so, nur nach der Belehrung von dilldapp habe ich mich entschieden, dies zu schreiben:D
Thorsten
Hmm... ich glaube mein Postingzähler geht auch nicht (und ich poste auch nix im Siemens Forum :D)
Also laut Zähler habe ich 4 Beiträge und laut dem hier 7: Mitgliedersuche
So bleibt man ewig Newbie
Ähmm.... neuerung... jetzt sind es 5... anscheinend zählt der Zähler nur die Postings von Handys Andere Hersteller nicht.
Ähm
Ich hätte da auch das Fehlen eines Postingpünktchens zu "melden" - ist halt alles nicht wie gewohnt - oder besser: wir müssen uns erst aneinander gewöhnen
handymaniac :cool:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal das Gefühl, dass der Zähler mal wieder spinnt - jetzt bin ich mir sicher. Hatte heute mein 1.000 Posting (die Zahl fällt ja auf) - beim übernächsten Posting stand der Zähler auf 1.001 - hätte ja eigentlich 1.002 sein müssen...
Idee?
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!