E60 Reparatur

• Hallo,

ich habe mein Nokia E60 vor einigen Wochen zur Reparatur geschickt, allerdings passiert nichts, da das ServiceCenter auf Ersatzteile bzw. Geraete von Nokia wartet.

Kennt jemand ein ServiceCenter das bereits die Nokia E60 Geraete reparieren kann?

Vielen Dank,

Gordon

• Ich würde an Deiner Stelle dem Händler eine Frist zur Nachbesserung setzen... Das Telefon ist relativ neu - eine derart lang anhaltende Reparatur dementsprechend dem Kunden gegenüber unzumutbar.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• hi,

werde ich definitiv diese woche tun. wirklich helfen tut es allerdings auch nicht.
    den schnellsten weg sehe ich noch dadrin, einen servicepoint zu finden, der das geraet direkt reparieren kann.

nunja, mal schauen - nervig ist es allemal!

gruss und danke, gordon

• klar,

der bildschirm ist schief eingebaut und der interne lautsprecher hat irgendwelche resonanzen.

ausserdem meinte der servicepoint, dass es ein software upgrade gibt (aber es fehlen ja die geraete um das update durchzufuehren, sowie die ersatzteile).

nunja, mal schauen.

gruss gordon

• aha... ein sw update?
    dann halte uns mal auf dem laufenden...
    bin ich ja mal gespannt...

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Ähm das mit dem Display, wie schlimm war das denn?
    Weil, es sieht Designbeding tatsächlich so aus, als sei das Display etwas schief verbaut. Ist aber doch gerade und es sieht-wie schon gesagt-nur so aus.

Das mit dem Lautsprecher ist aber ein Defekt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• also mein display vom e60 ist auch 1,5 mm schief eingesetzt. Aber stört mich nicht. Sonst hab ich keine problemchen (Pixelfehler, Lautsprecher etc). Supergerät würde es jederzeit nochmals kaufen :)
    Aber gib uns bescheid falls du neue firmware druff hast

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• okay 3mm ist schon wirklich viel spiel :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!