Hi,
ich glaube das Quick-Check den Dienst noch nicht kennt und daher die Kosten einfach berechnet. Das ganze wird wohl so laufen, das erst alles berechnet wird und die Kosten sofort wieder, auf der Rechnung, gutgeschrieben werden.
Cu Scooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich glaube das Quick-Check den Dienst noch nicht kennt und daher die Kosten einfach berechnet. Das ganze wird wohl so laufen, das erst alles berechnet wird und die Kosten sofort wieder, auf der Rechnung, gutgeschrieben werden.
Cu Scooby
Dienst wird nicht erkannt...
Hallo,
also ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht, kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen.
Habe ein Motorola E1000, aber obwohl PC online und Software gestartet, findet das Live! Portal meinen PC nicht?
Habe auch schon mal kurz die Firewall deaktiviert (Zonealarm) aber auch keine Besserung.
Any Ideas?
Gruß,
Chris2711
Re: Dienst wird nicht erkannt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris2711
Hallo,
also ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht, kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen.
Habe ein Motorola E1000, aber obwohl PC online und Software gestartet, findet das Live! Portal meinen PC nicht?
Habe auch schon mal kurz die Firewall deaktiviert (Zonealarm) aber auch keine Besserung.
Any Ideas?
Gruß,
Chris2711
Hi,
ich weiss zwar keine wirkliche Antwort auf Dein Problem, aber meine Firewall hat nur kurz gemeckert, als es installiert wurde, hat sich wohl bei VDF angemeldet, hab dann eben das Rein- und Raus-Spielchen der Software zugelassen und das wars.
Wird Dein Handy unterstützt? wäre meine einzige Vermutung...
ansonsten: schönen Fussball-Nachmittag
Basstom
MeinPC mit VF-Zuhause-Web?
funktioniert MeinPC eigentlich auch über VF-Zuhause-Web (statt DSL)? Die Bandbreite sollte für den Upload von ein paar Bildern doch eigentlich ausreichen, oder?
Bekomme bei der Installation immer die Meldung "Ungültiger Benutzername oder Passwort" :confused:
mfg
das funktioniert nur über das live portal - dafür allerdings über umts und gsm :top:
wobei ein .mpg über gsm anschauen doch schon etwas zeitaufreibend ist
lt. FAQ muss der pc direkt ans inet angeschlossen sein, was bei zuhause web wegen
dem vodafone-proxy nicht der fall sein dürfte.
andere frage:
mit welchen usb dvb-t sticks funktioniert bei euch das streaming?
Hi all,
wollte nur mal eben Feedback zum Nokia 6680 geben. Auch dort wird im Live-Portal nichts zu My-PC angezeigt. Beim Nokia 6280 läuft es super :top: Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen zu dem 6680 gemacht?!
Cu Scooby
Falls es mit eurer TV Karte/Stick nicht funktioniert, hier noch ein kleiner Workaround für's Live TV:
- TV Aufzeichnungsordner unter MEDIA/Video-Ordner eintragen
- In Windows XP MCE Aufzeichnung Videoaufnahme programmieren
- MCE wegclicken
- Wenn Aufzeichnung läuft mit Handy auf MeinPC/Videos zugreifen
- Live TV Gucken!
= kostenlose WM Live Übertragung mit Vodafone!
Viel Spaß!
Ich hab das N70 und wenn ich z.B. die Webcam streamen will, verbindet er mit Realplayer aber dann kommt die Meldung "Bereits in Verwendung" obwohl Realplayer kommt geschlossen ist.
Handy Neustart alles versucht
War paar Tage im Urlaub (in D) und daher mit TV immer gut versorgt Man erkennt zwar den mickrigen Spielstand in der obere Ecke nicht aber der Audio-Kommentar tuts dann auch schnell...
Zu einer vergangenen Frage: Habe die WinTV PVR USB2 als TV-Karte.
Ein Freund hat die WinTV-HVR 900. Damit hat er es auch geschafft zu konfigurieren.
Übrigens wird wohl der Link im Vodafone Portal nur angezeigt, wenn man wirklich die Flatrate hat - obwohl man den Service auch über den Link der auf der Webseite verschickt wird, erreichen kann... einfach Bookmark abspeichern, dann muss man auch nicht durch die ersten Seiten klicken.
Gurke
DVB-T Stick
Also ich habe den QuickStick Basic DVB-T Stick von Yakumo und der wird leider nicht erkannt.
Im Konfigurationsdialog springt die Software immer direkt auf "Kabel oder Sat", eine DVB-T Auswahl kommt erst gar nicht.
Hat jemand schon erfolgreich diesen Stick ans laufen bekommen?
Gruß,
Chris2711
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!