Neuer Dienst? Vodafone - MeinPC

• Hat irgendjemand auch mal TV ausprobiert!?! Habe das auf der Webseite gelesen - war ein bisschen versteckt. Mit meinem USB DVB-T Tuner funzt das einwandfrei! Musste zwar die Sender nochmal konfigurieren, aber jett kann ich sogar bei VF WM live auf dem Handy sehen!!! ...kommt mir jetzt bitte nicht mit "kann man eh nix erkennen" - wenn man unterwegs ist, ist man heilfroh, sag ich euch!

Gurke

• also mit meiner Webcam logitec 4000 tut's. Wird sogar Sound übertragen. Aber eher nette Spielerei, muss jedenfalls nicht meinen Schreibtisch überwachen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von gurkenpost
    also mit meiner Webcam logitec 4000 tut's. Wird sogar Sound übertragen. Aber eher nette Spielerei, muss jedenfalls nicht meinen Schreibtisch überwachen ;-)

Nee Schreibtisch nicht, aber ich habe in meiner Klingel ne WEB cam so kann ich vom PC aus sehen wer Klingelt. Also hausüberwachen per Handy sehr lustig.

Jetzt brauche ich nur noch ne Lösung, das wenn jemand Klingelt mein Handy klingelt.

DVB-T klappt bei mir super ist echt Lustig - besser als Vodafone TV im Portal.

Ich lasse die Applikation zuHuase auf meinem Server laufen und jetzt kann ich überall auf meine Datenzugreifen. Fehlt nur noch ein Remote Dektop und ich bin super glücklich .....

Endlich mal ein Klasse Service!

• was für eine dvb-t karte hast du?

beim kollegen kommt nach der senderauswahl nicht der sendersuchlauf obwohl lt. hp die Win TV NOVA-T unterstützt wird

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    was für eine dvb-t karte hast du?

beim kollegen kommt nach der senderauswahl nicht der sendersuchlauf obwohl lt. hp die Win TV NOVA-T unterstützt wird

verwende den USB Stick von dnt.

• Zitat

Original geschrieben von gurkenpost
    Hat irgendjemand auch mal TV ausprobiert!?! Habe das auf der Webseite gelesen - war ein bisschen versteckt. Mit meinem USB DVB-T Tuner funzt das einwandfrei! Musste zwar die Sender nochmal konfigurieren, aber jett kann ich sogar bei VF WM live auf dem Handy sehen!!! ...kommt mir jetzt bitte nicht mit "kann man eh nix erkennen" - wenn man unterwegs ist, ist man heilfroh, sag ich euch!

Gurke

Hört sich interessant an.
    Hab mal gegoogelt.
    Hier ist ein kleines Video zur Funktionsweise von TV via "Vodafone MeinPC":
    http://www.youtube.com/watch?v=Lvl_Lw4I05U

Jetzt muss ich das Ganze nur noch mit meinem V980 zum Laufen bringen. Wird ja anscheinend nicht unterstützt... Aber mal sehen.

Tschööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!