Neuer Dienst? Vodafone - MeinPC

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Du musst es erst im Internet aktivieren, VF schickt dir dann einen Wap-Push-Link aufs Handy und danach müsste es eigentlich auch im LivePortal zu sehen sein, auch wenn das scheinbar noch nicht so richtig klappt!?

Hallo,

vor ca. 2 Wochen ist "Mein PC" plötzlich in meinem Live-Portal aufgetaucht. Vielleicht lag es doch an der Provider-Karte, dass es solange gedauert hat :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

VF MeinPC bleibt vorläufig kostenlos:

"Vodafone-Mein PC ist ein kostenloser Pilotservice, der bis zum 15.10.2006 angeboten wird. Für dieses Angebote wird ab 16.10.2006 ein Nutzungsentgelt von bis zu 10 Euro/mon. erhoben. Der Kunde kann den Dienst jederzeit zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums kündigen."

http://www.vodafone.de/live/vodafone_live_portal/83333.html

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Der Dienst MeinPC wird nun neu aufgesetzt.

Zitat

Ende der Pilotphase
    Die Pilotphase für den Service "Mein PC" ist abgeschlossen. Der Service wird mit neuen und verbesserten Funktionen in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Falls Sie bereits Vodafone-MeinPC genutzt haben, deinstallieren Sie bitte die Software von Ihrem PC, da es zukünftig eine neue Softwareversion geben wird. Sie werden demnächst auf dieser Seite über alle Neuigkeiten zu Vodafone-MeinPC informiert.

http://www.vodafone.de/live/vodafone_live_portal/83333.html

Ich schätze mal, der Dienst wird nicht mehr kostenlos zur Verfügung stehen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Er soll dann 10 pro Monat kosten was mir auch bei so einem wirklich super dienst zu viel ist.

Den wieviel soll man eigentlich noch bezahlen.

5€ VF Live Flat Rate
    10€ für Mobile Tv Entertaimant
    10€ für Fußball Live
    10€ für Mein PC
    10€ für Radio DJ

Das sind 45€ dafür bekomme ich bei Kabel.de eine 10 Mbit Internet Anschluss + Flat und einem Telefon Anschluss + Flat

• ...und wenn du noch einen schwerlaster dazubestellst, reicht die kabelrolle grad noch so bis zu innenstadt :D

und bevor du dich (wieder einmal) unnütz aufregst:
    dein ansatz ist für "zuhause" richtig - mobil (und dafür ist ja u.a. mein pc ausgelegt) ist das ein vergleich von äpfel und birnen

NoxX

• Ich reg mich nicht auf sondern finde es von Vodafone etwas übertrieben was dort für Preise verlangt werden.

Ich könnte mich mit einem Preis von 10-15 € pro Monat für alle Dienste zusammen wäre3 O.K aber nicht 45€ das ist einfach zu viel Geld.

Oder findest du die Preise etwas in ordnung?

• ehm... nein :D
    die preise sind in der tat zwar nicht unbedingt überteuert aber auch nicht so richtig billig ;)
    für einzelne pakete (fussbal flat für 7,50) finde ich aber den preis angemessen

NoxX

• 10 Euro finde ich eigentlich angemessen. Dafür hat man ja unbegrenzt Zugriff.
    Radio DJ braucht man dann ja nicht mehr, vorrausgesetzt man hat genügend MP3s auf seinem PC. Und wenn man eine TV-Karte hat, dann braucht man Mobile TV auch nicht. Ergo 20 Euro gespart.
    Hoffentlich starten die bald und verbessern noch die PC-Software. Ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten wären nicht schlecht (Bitrate und Auflösung der Videos zum Beispiel).

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hallo,

habe grad eine SMS von Vodafone bekommen, in der steht, dass Vodafone MeinPC ab dem 01.11.2006 wieder verfügbar ist und nur 5€ :eek: :top: pro Monat kosten wird!

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!