Neuer Dienst? Vodafone - MeinPC

• Re: DVB-T Stick

gibts dafür BDA treiber? ich denke die müssen installiert sein um es nutzen zu können. mit meiner terratec T2 box funktioniert es mit den bda treibern problemlos (übers E1000).

NoxX

• Re: Re: DVB-T Stick

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    gibts dafür BDA treiber? ich denke die müssen installiert sein um es nutzen zu können. mit meiner terratec T2 box funktioniert es mit den bda treibern problemlos (übers E1000).

Guter Hinweis, ich meine, es gibt einen...

Werde ich mal testen und dann berichten.

Gruß,
    Chris2711

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich hab das N70 und wenn ich z.B. die Webcam streamen will, verbindet er mit Realplayer aber dann kommt die Meldung "Bereits in Verwendung" obwohl Realplayer kommt geschlossen ist.

Handy Neustart alles versucht :(

Hat jemand bereits das N70 getestet mit MEINPC? Bei mir funzt es nicht. Trotz kompletter Formatierung des Handys :(

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Hat jemand bereits das N70 getestet mit MEINPC? Bei mir funzt es nicht. Trotz kompletter Formatierung des Handys :(

Hab auch N70 mit 5er Soft. läuft alles super.

Nur hab keine TV Karte.

Aber alles andere geht super.
    Wundert mich nur das ich 3gp videos die auf dem PC sind nicht abspielen kann ( Handy )

Mpg gehen.

Gruß

• Ich kann den Link auch nicht im Live Portal sehen, hab mir den Link von VF zusenden lassen. Klappt aber nicht, trotz eingeschalteten PC und aktivierter Mein PC Software kommt keine Verbindung zustande.
    Allerdings wird laut VF mein Samsung Z107 UMTS auch nicht unterstützt. Schade.

• Also den Link hab ich inzwischen rausgefunden: http://139.7.144.185
    Damit komme ich auch auf die Mein-PC-WAP-Seite und sehe z.B. meine Fotos. Allerdings klappts mit der Musik nicht. Es öffnet sich der Realplayer und nach kurzer Zeit kommt die Fehermeldung "Bereits in Verwendung", der Realplayer wird geschlossen und das wars dann. An den Streamingeinstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da MobileTV ohne Probleme klappt. Any Ideas?

• Hi,

hab mein Nokia 6680 endlich zum laufen bekommen. Der Fehler lag daran das ich den falschen Happy Live hatte. Vielleicht hilft das ja bei euren Problemen...

Um Mein-PC im Live Portal zum laufen zu bringen brauch man den Dienst Happy Live UMTS. Ich hatte den normalen Happy Live und daher wurde der Link im Live Portal nicht angezeigt.

Gruss Scooby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!