Neuer Dienst? Vodafone - MeinPC


  • OK, das passt. 20kb = 38Cent + 2Cent pro Stunde macht 40.



    eierohr

  • Hallo,


    wenns kostenpflichtig wird, dann darf man das kündigen nicht vergessen :)


    "Die Nutzung von Vodafone-Mein PC ist vorerst zeitlich befristet bis zum 30.09.2006. Im Falle einer Weiterführung werden Sie vor Ablauf der Testphase benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass im Falle der Weiterführung Ihnen monatlich bis zu 10 € berechnet werden können. Sie können Vodafone-Mein PC jederzeit kündigen."


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hi,


    so wirklich im WAP-Portal steht es bei mir auch nicht (allerdings ist mein V980 ja auch offiziell nicht unterstützt...)
    Aber die Anmeldeseite schickte mir einen WAP-Push Link, über diesen komme ich darauf. (Die Direkturl ist http://139.7.144.185/ )

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Hi,


    so wirklich im WAP-Portal steht es bei mir auch nicht (allerdings ist mein V980 ja auch offiziell nicht unterstützt...)
    Aber die Anmeldeseite schickte mir einen WAP-Push Link, über diesen komme ich darauf. (Die Direkturl ist http://139.7.144.185/ )


    Stimmt, über den Link komm ich auch drauf. Allerdings bekomme ich bei jeder mp3 die ich abspielen will "Error starting this Playlist". Müssen die Songs in einer speziellen Qualität sein? Ist 128 bzw. 192 kbps zu hoch?

  • Die beworbene Funktion find ich unintressant, weil Daten auf die ich unterwegs über Handy oder PDA zugreifen will speicher ich nicht auf nem Host-PC sondern auf nem Server.


    Aber evtl. könnte man das Programm für andere Zwecke benutzen. Man könnte vielleicht damit mit einer live! Flat im ganzen Internet rumsurfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    OK, das passt. 20kb = 38Cent + 2Cent pro Stunde macht 40.



    eierohr


    Passt nicht so, waren mehr wie 20 Kb ;)


    20 Minuten MP3



    ups
    Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,84 EUR


    Ich glaub QuickCheck spinnt mal wieder.


    Ich hoffe es zumindest.


  • Hoi,
    also ich finde das ganze ne super Sache!
    Hab das selbe Problem mit dem QuickCheck. Hab deswegen mit der Hotline 12400 telefoniert, und der nett Herr meinte vor ca. 2 Std. dass das Ganze mit meinem Vertrag kostenlos (bis auf die Internet-Gebühren meines Host-PCs) kostenlos sei. Er hat deswegen extra nachgeschaut. Bin auf die nächste Rechnung gespannt ;)


    Ist nur blöd, dass bei meinem 6630 der RealPlayer auf Pause schaltet, wenn ich in Player in den Hintergrund drücke. Damit ist das ganze wieder bissl unbrauchbarer geworden. Wofür hat man denn dann ein Multt-Tasking-Phone?


    Praktisch wäre ein eigenes Java/Symbian-Programm, dass dann im Hintergrund läuft und die Verbindung zum Host herstellt und hält. Aber das ist dann wohl wieder zu unkompatibel mit der Menge an Handys, dies mittlweile gibt und die alle unterstütz werden wollen.


    Mit dem MeinPC-Angebot kann man endlich mal die UMTS-Abdeckung testen :P Aber in München sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Aber ich weiss (noch) nicht, ob ich für das Angebot bezahlen würde. Evtl. 5€/pro Monat.


    Bin dann grillen ;)
    Schönen Sonntag noch,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Hallo,


    geht der Service nur bei Vertragskunden? Ich kann "MeinPC" im LivePortal nicht finden?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Du musst es erst im Internet aktivieren, VF schickt dir dann einen Wap-Push-Link aufs Handy und danach müsste es eigentlich auch im LivePortal zu sehen sein, auch wenn das scheinbar noch nicht so richtig klappt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!