ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
Wieso verkaufst du den nicht einfach da direkt vor ort??? :confused: :confused:
Von hier aus ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
Wieso verkaufst du den nicht einfach da direkt vor ort??? :confused: :confused:
Von hier aus ?
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
urlaub in litauen roxx lol
Schon mal in Litauen gewesen????
War vor 2 Jahren für 2 Wochen in der Hauptstadt Vilnius und kann sagen, dass es dort sehr schön ist!
Also, ich würde nicht nach Litauen fahren, um ein Auto mit nem Wert von 1000 Euro zurück zu holen. Du bezahlst nicht gerade wenig für Sprit!!!
Setz dich in nen Flieger nach Litauen, genieß deinen Urlaub und verkauf dein Auto dort.
Es grüßt
HandyMania
Meine Güte kein bisschen Kreativ der Kerl, wie lange hast du Zeit das Auto bei der Polizei da abzuholen??
Das wird schon reichen um einen Kurzurlaub zu planen, wenn du da bist gehst du in einen Zeitschriftenladen und fragt wodrin man am besten Autos inseriert, wie man das sagt suchst du dir natrülich vorher aus einem Fremdsprachenführer raus, der Verkauf inkl. allem dürfte inkl. Redaktionsschluß 2 Tage vor Erscheinung der Zeitung nicht länger als 1 Woche dauern, alles andere lohnt sich kein bisschen . .
Also meiner Meinung nach lohnt nicht mal die Reise dahin um es vor Ort zu verkaufen... zumindest nicht bevor man was über den Zustand weiß...
Möglicherweise mußt Du noch Einfuhr-Zoll zahlen, wenn Du das Auto zurückholst.
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Möglicherweise mußt Du noch Einfuhr-Zoll zahlen, wenn Du das Auto zurückholst.
:eek:
Ohnehin ist Litauen EU-Mitglied.
Was hast du denn für Möglichkeiten angeboten bekommen?
Gibt es z.B. einen Händler vor Ort, mit dem du telefonisch oder per email in Kontakt treten kannst, der dir das Auto zu einem halbwegs fairen Preis abkauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!