Hallo zusammen,
ich habe gelesen das es Wikipedia zum Offline Gebrauch geben soll. Wo komme ich an die Software heran?
Gruss, Jürg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe gelesen das es Wikipedia zum Offline Gebrauch geben soll. Wo komme ich an die Software heran?
Gruss, Jürg
Müsste zum freien Download angeboten werden und ist dann eine .pdb Datei. Diese kann mit diversen E-Book Readern gelesen werden. Allerdings beträgt die aktuelle Version wahrscheinlich mind. 600MB.
Für die 3rd Edition gibt es sowas auch schon. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste sich das Programm Q-Reader schimpfen!
Mobireader beta läuft bei mir seit 2 Wochen einwandfrei. Einfach mal ins forum von mobipocket reinsurfen und sich die beta senden lasse. läuft spitze.
WLAN telefonie
Hi
Slide funktion?
ich hab mir das n80 geholt und wollte fragen ob es eine einstellung oder software gibt, wo bei eiem telefonat beim runterschieben der klappe der anruf nicht aufgelegt wird.
Ich wurde es gern so haben wenn ich den lautsprecher aktiv habe das ich die den slide runterschieben kann ohne das gespräch zu beenden.
WLAN telefonie?
Ich habe zuhause schon seit längerem Vois over IP mit Sigpate.
Jetzt habe ich mir das N80 geholt und frage mich wie könnte ich es zum telefonieren mit Sigpate oder anderen Provider nutzen ???
Danke im vorraus!!!!
ari1983
Zum Thema Internettelefonie..
Hast du das N80 oder das N80IE?
Solltest du nur das N80 haben, so geht kein SIP... bzw keine Internettelefonie!
Solltest du das N80IE haben, so hilft dir die Forensuche weiter..
Aber ich würde sagen das du auf jeden fall die Forensuche benutzen solltest.
Desweiteren sollte man nicht einfach in einen Thread von jemand reinposten obwohl deine Fragen nix mit der Frage des Erstellers zu tun hat...
Macht man einfach nicht in einen guten Forum;)
Also.... Erst die Forensuche. Sollte die nix bringen gibts noch google. Sollte auch google dir jede antwort verweigern dann frag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!