Günstiger Exchange Anbieter mit 30 Tage Test und Sofortaktivierung?

• bei 1und1 bekomm ich als kunde den exchange für 6,99 € pro monat und kann 30 tage testen. leider kann ich nicht erkennen, wie lang dann die mindestlaufzeit ist. auch 12 monate wie bei dem 9,99 € neuvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    bei 1und1 bekomm ich als kunde den exchange für 6,99 € pro monat und kann 30 tage testen. leider kann ich nicht erkennen, wie lang dann die mindestlaufzeit ist. auch 12 monate wie bei dem 9,99 € neuvertrag?

Wo steht das mit den 6,99 Euro bei der 1&1 Homepage ?
    Bin da auch Kunde und zahle 9,99 Euro / Monat.

cu Hans

• Bin leider kein 1&1 Kunde. Naja, ich denke, dann muss ich ohne auskommen während des Urlaubs. Wird schon gehen.

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
      Hans: wenn du bereits kunde bist und ein webhosting paket hast, kostet es 6,99 aufpreis pro adresse auf dein webhosting

Kannst mir mal erklären wo man da auf der 1&1 Seite klicken muß um das mal zu sehen ?
    Ich hab bei 1&1 meine DSL Leitung und die Flat.
    Webhosting ist ja beim Exchange Account auch dabei.

Servus,
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von asteen
    Kann ich lDir eider nicht beantworten, da ich keine Kontakte synchronisiere. Ich mache nur Push.

Gruß

Andreas

Kannst du dann vielleicht mal ein Foto von deinem E61 machen, wenn du einen neuen Kontakt anlegst, so dass man sehen, welche Felder es gibt?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ein Screenshot wird wenig nützen, da standardmäßig bei der Neuanlage eines Kontaktes im E61 nur wenige Felder angezeigt werden:
    - Vorname
    - Nachname
    - Firma
    - Position
    - Mobiltelefon
    - Telefon
    - Videoanruf
    - Fax
    - Pager
    - Internet-Telefon

Über "Optionen - Detail hinzufügen" kommen noch diese Felder hinzu:
    - Titel
    - Namenszusatz
    - Telefon (privat)
    - Tel. (dienstl.)
    - Mobiltel. (privat)
    - Mobiltel (dnstl.)
    - Videoanr. (priv.)
    - Vid.-anr. (dnstl.)
    - Internet-Tel. (Pr.)
    - Internet-Tel (D.)
    - Push-to-Talk
    - Gemeins. Ansicht
    - SIP
    - Fax (privat)
    - Fax (dienstlich)
    - E-Mail (privat)
    - E-Mail (dienstl.)
    - Web-Adresse
    - Web-Adr. (privat)
    - Web-Adr (dnstl.)
    - Adresse
    - Adresse (privat)
    - Adresse (dienstlich)
    - DTMF
    - Geburtstag
    - Notiz

Ich hoffe, dies beantwortet Deine Frage.

Grüße,
    JDVF

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Umsonst OHNE Outlook Web Access, soweit ich weiß.

Nein, mit Outlook Web Access, hab ich selbst schon probiert.

• Öhm, nö? Ich denke, dass Du den normalen Webmailer gesehen hast. Outlook Web Acess gibts nur für den Premium Account. Der ist mit $1.99 / Monat zwar günstig, unterstützt aber leider nicht das Versenden unter "fremder" Absenderadresse. Und das ist beim Weiterleiten doch ganz schön...

"mail2web.com Outlook Web Access (OWA) is available to mail2web.com Exchange Email subscribers only."

• Hans:

das geht nur wenn man eine reines hosting paket hat. bsp. home bc 5.0. einfach unter kundelogin rein und dann gibt es die tune ip möglichkeit. dort wird das exchange postfach angeboten.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!