Günstiger Exchange Anbieter mit 30 Tage Test und Sofortaktivierung?

  • Da ich morgen früh (jaja, ich weiß, SEHR kurzfristig) für 3 Wochen in die USA fliege, suche ich jetzt noch ganz kurzfristig einen günstigen Exchange Hoster.
    Nach Möglichkeit sollte eine 30 Tage Testphase enthalten sein (gerne bezahle ich für diese, möchte nur, falls nötig, nach dem Urlaub wieder kündigen können, ohne das gnaze ein Jahr am Hals zu haben).
    Ganz wichtig: Ich müsste die Zugangsdaten sofort erhalten, um den Zugang noch heute einrichten zu können!


    Outlook Web Access und Push EMail solte enthalten sein.


    Hat jemand eine Idee?

  • Die haben leider beide kein Outlook Web Access und bei 1&1 weiß ich nicht, ob man sofort Zugang bekommt. Außerdem weiß ich da auch nicht, ob ich da nach einem Monat wieder kündigen kann, falls nötig.


  • Da ich aus deiner Nachricht schließe, dass du ein E61 hast, hätte ich eine Frage an dich. Und zwar wie sind die Feldzuordnungen von Outlook Kontakte zum E61 hin? Gibt es wirklich auch alle Felder aus Outlook im E61?


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Wird alles (auch Kontakte und Kalender) wireless (per UMTS) gesynched? Ich dachte, Cortado hat bisher nur Email?



  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Da ich aus deiner Nachricht schließe, dass du ein E61 hast, hätte ich eine Frage an dich. Und zwar wie sind die Feldzuordnungen von Outlook Kontakte zum E61 hin? Gibt es wirklich auch alle Felder aus Outlook im E61?


    Gruß
    Nase



    Kann ich lDir eider nicht beantworten, da ich keine Kontakte synchronisiere. Ich mache nur Push.


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!