Hallo! Ich hab mal ne Frage zur Wap-Flatrate von o2.
Ich habe auf meinem 6600 immer die Verbindung o2 Wap GPRS genommen. Damit konnte ich die WapFlat nutzen. Allerdings ließ sich die Verbindung nur mit dem Wapbrowser nutzen, außerhalb kamen keine Verbindungen zustande. Also die Verbindung schon, aber die Programme konnten nix senden oder empfangen. Waren wohl von o2 gesperrt, btw. deren Ports oder so
Nun habe ich das Nokia E70. Surfe auch wieder Wap über den kleinen Browser unter Dienste, auch wieder mit der Verbindung o2 Wap GPRS. Funktioniert einwandfrei. Allerdings lassen sich über die o2 GPRS Wapverbindung auch das Programm Jimm (ICQ-Messenger) und die Emailsoftware prima nutzen. Senden und Empfangen klappt prima.
Nun meine Frage, ist alles was ich mit dieser GPRS Verbindung laufen lasse/laufen lassen kann in der Wap-Flat drin, oder kommen da eventuell mehrkosten hinzu? z.b. der normale HTML Browser kann mit dieser Verbindung nix anfangen, wird wohl blockiert sein. Aber die 3 Programme Dienste, Jimm und Email wären ja schon extrem super, wenn die alle mit der Flat kostenlos genutzt werden könnten !
Ich hoffe ihr versteht meine Frage?
cYa, Killerfrosch, der nun trotzdem bis zur antwort noch schön weiter über die Verbindung surft und mailt