Grundsätzliche Frage zu Mail auf Handy?

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine grundsätzliche Fragen zur Verwendung von Email/Internet über Handy (SE W810i).

Ich habe Email-Accounts bei
    web.de
    gmx.de

- wenn ich diese Account abrufen möchte, welche Wege sind möglich und wofür fallen Kosten an bzw. welches ist der günstigeste Weg?

- kann ich in irgend einer Weise meine T-Online DSL Flat nutzen, um Kosten zu sparen? (für die Verbindung zum Router muss ich aber bereits ins Internet, oder? wenn ich nicht gerade zuhause sein sollte, oder?)

Danke für Tipps

• Wenn Du die emails über WAP lesen und schreiben willst, fallen entweder Minutenkosten ( 19 Cent) oder GPRS Kosten an. Für die Mindestabrechnung (meist auch 19 Cent) schaffst Du in der Regen 3 emails.
    Die Preise für Direktverbindungen (eMail Client / Push emails) sind geringer, aber das kann nicht jedes Gerät.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Grundsätzliche Frage zu Mail auf Handy?

Zitat

Original geschrieben von testy
    - kann ich in irgend einer Weise meine T-Online DSL Flat nutzen, um Kosten zu sparen? (für die Verbindung zum Router muss ich aber bereits ins Internet, oder? wenn ich nicht gerade zuhause sein sollte, oder?)

Danke für Tipps

Die T-Online Flat kannst Du nicht nutzen....
    Der Rest ist schon erklärt....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!