Es gibt doch bei mail2web auch einen "Blackberry" Tarif, der knapp 10 Euro kostet, den meine ich damit.
Blackberry Service / Mail2Web / E61
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Es gibt doch bei mail2web auch einen "Blackberry" Tarif, der knapp 10 Euro kostet, den meine ich damit.
Tag zusammen,der kostet aber nur 4,95€/Monat. Jedenfalls bei TM die ja über 50% Marktanteil an den BB haben. Die verbleibenden 5€ sind für das fällige Datenvolumen.
Der Vergleich ist auch nicht ganz fair weil der Kunde eine Emailadresse und die Einrichtung etc bekommt. Damit kann sogar meine Mutter ind den T Punkt gehen und 1h später Emails pushen. Ich glaueb nicht daß sie das auch könnte enn sie sich bei Mail2web anmelden müßte und das EG selbst einrichten.
Nichts desto Trotz ist mail2web ein gutes Angebot
-
auch auf die gefahr hin, dass ich doch einen eigenen thread hätte aufmachen sollen, hier mein problem:
mein e61 habe ich mit der aktuellen firmware und der entsprechenden "mail for exchange"-software bestückt und die einstellungen für den kostenlosen mail2web-service vorgenommen.
der erste sync funzte auch prima - aber seitdem habe ich das gefühl, dass es stolpert. ich habe deswegen gerade auf meinen gmx-normalo-account nachgesehen und siehe da: dort liegen 4 neue mails, die der mail2web-aggregator noch nicht eingesammelt hatte. gibt es da noch irgendwelche räder oder schalter, die es zu setzen gilt, damit die mails zeitnaher eingesammelt werden?lg
radi -
Tag zusammen,
da ich keine Lust habe alle Einstellungen hier zu posten schlage ich vor du guckst mal bei cortado.com und schaust wie es dort eingestellt wird.
Die Serverseinstellungen sind natürlich anders aber das hast du ja auch hinbekommen ansonsten hättest du ja noch gar keine Mails.
Im MailforExchange Programm findest du auch eine Ansicht "Status". Da steht dann ob du "verbunden" bist oder nicht.....
-
ja ne, ist klar... unbekannter nick ist zu faul zum selberlesen... *kommtzumindestsorüber - wenn dem nicht so ist, nix für ungut*
ich bin "verbunden", wie du sagtest, sind die servereinstellungen wohl auch i.o. (habs gemäss den hier im forum schon einige male genannten einstellungen überprüft)
ich befürchte halt, dass es bei mail2web hakt - und das hat ja nix mit cortado oder anderen anbietern zu tun, oder? deswegen hier meine nun explizite frage, ob es in dem etwas unübersichtlichen interface von mail2web irgendwo einen schalter gibt, wo ich die taktzeit zum einsammeln der emails einstellen kann.
radi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!