Hallo, verkaufe oder tausche 3 Siemens Klassiker in Top Zustand, kann gerne detailierte Bilder per email schicken falls erwünscht.
Das ME45 kommt nur mit Akku und Ladegerät, Handy ist zwar über 3 Jahre alt, aber in einem wirklichen Top Zustand.
Das M55 ist wie neu, da es nur in einer Ledertasche benutzt wurde, mit dabei sind die OVP, Ledertasche, Ladegerät und ich glaube noch die BDA.
Das SL45 hat die neueste Software Version 56, also mit Java und somit ein SL45i, in einem super Zustand, und mit einer 128MB MMC, welche eine woche alt ist, Rechnung vom MediaMarkt kann ich natürlich mitschicken, die alte 32MB lege ich mit bei, aber irgendwie lässt diese sich nicht mehr formatieren. Sonst dabei die Ladestation, das serielle Datenkabel, Akku und die Stereokopfhörer für den MP3 Player alles original von Siemens und die BDA. +2 zusätzliche Akkus beide mit Akkudeckel
Zu den Preisen, natürlich inkl. Versand, daher bitte auch als FP ansehen: ME45-30euro / M55-30euro / SL45(i)-30euro
Alle 3 Klassiker im Top Zustand zusammen für 80euro inkl. Versand mit Hermes!
Oder auch Tausch möglich entweder einzeln oder im Paket. Zuzahlung kein Problem. Bin für Vorschläge offen.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich oder sms an: 0176 / 2 0000 565
Gruß yugob