Kannst du die "Zusatzprogramme" mal nennen oder posten wenn du zeit hast. Das würde mich ja mal brennend interessieren...
Danke, Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du die "Zusatzprogramme" mal nennen oder posten wenn du zeit hast. Das würde mich ja mal brennend interessieren...
Danke, Andreas
Aktiviert mal die Sprachsteuerung. Bei "Position" öffnet sich dieses mystereiöse Programm.
Hab ich in der Sprachsteuerungs-Liste gefunden.
(warum kann man mit der Sprachsteuerung mit dem Kommando "Sprachsteuerung" die Sprachsteuerung aktivieren?? -Da hätte mir Radio/mp3 besser gefallen :confused:)
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mal ne ganz andere Frage: Was ist "buggeln"?
Heißt das nicht "buckeln"?
wie zum Teufel muss man denn Position betonen damit das funktionier.. will er immer irgendwen anrufen oder den Pager oder Bluetooth starten?
also wenn ich unter sprachbefehle gehe und auf Programme oder Befehle hinzufügen gehe kann ich einen Menüpunkt Position aktivieren. ich kann dieses Programm auch aufrufen und habe dann einen Bildschirm worin steht Bluetooth GPS mit einem Haken davor und darunter steht Network Based Position. allerdings finde ich dieses Programm nirgends in meinem Menü. wenn ich auf den Reiter klicke kann ich nur auswählen deaktivieren , die Frage wo und wie öffne ich dieses Programm das nicht unter dem Menü persönlich zu finden ist.
Gruß
Herby
das würde mich auch interessieren...
sry, hatte bis dato keine zeit.
offtopic:
BIG blue; lass dich mal untersuchen, von hinten dann von vorn :top:
du bis glaub im falschen thread, am anfang, oben steht n80, nicht e61.
ontopic:
hier ein paar pics;
durch das dass ich bis jetzt noch nichts mit gps zu tun hatte,
weiss ich nicht weiter,
aber irgend ein checker wird dies sicherlich einrichten
und hoffe ein FAQ erstellen können.
wie gesagt, am herumfummeln bin ich drauf gekommen per zusatzprogramm,
das mein n80 den navigator integriert hat.
verstehen tue ich das bis heute noch nicht, warum es im gerät versteckt worden ist, seitens nokia.
(das programm sollte ja mitlerweile schon jeder haben, der dies ermöglicht im n80 zu finden, glaub ich mal. ich hab die vollversion, da gibts glaub auch ein trial!)
ist sowieso ein must have progi;
der TaskMan s60.
http://www.symbian9.com/content/view/96/14/ <--daolnwod
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heckbock
sry, hatte bis dato keine zeit.
durch das dass ich bis jetzt noch nichts mit gps zu tun hatte,
weiss ich nicht weiter,
aber irgend ein checker wird dies sicherlich einrichten
und hoffe ein FAQ erstellen können.
wie gesagt, am herumfummeln bin ich drauf gekommen per zusatzprogramm,
das mein n80 den navigator integriert hat.
verstehen tue ich das bis heute noch nicht, warum es im gerät versteckt worden ist, seitens nokia.
(das programm sollte ja mitlerweile schon jeder haben, der dies ermöglicht im n80 zu finden, glaub ich mal. ich hab die vollversion, da gibts glaub auch ein trial!)
ist sowieso ein must have progi;
der TaskMan s60.
http://www.symbian9.com/content/view/96/14/ <--daolnwod
Erstens empfehle ich dir mal die Nettikette hier durchzulesen und bigblue nicht so blöde anzumachen, was soll das ,er hat dir nichts getan das dies hier solche auszüge annehmen muss oder?
zweitens hast du jetzt immer noch nicht gesagt wie man das programm im N80 aktiviert . den Srachbefehl dazu kann ich auch aufrufen und wie gesagt nirgends das Icon irgendwo einbinden damit man es irgendwo im Menü sichtbar macht.
Das wäre doch mal was konstruktives von Dir , ansonsten muss ich leider davon ausgehen das man dir ein Proto N80 ,bei der die Funktion drinnen war ,untergejubelt hat.
also nichts für Ungut heckbock
lass mal sehen wie man es aktiviert der screenshot nutzt uns leider allen nchts hier.
allen einen tollen Sonntag
Herby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!