mein n80 hat ein gps empfänger+software, ist kein zusatzsoftware, hab beim herumfummeln im gerät gefunden, den Navigator.
muss jetzt buggeln gehn, hab keine zeit, am abend poste ich dann bilder/screenshots!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein n80 hat ein gps empfänger+software, ist kein zusatzsoftware, hab beim herumfummeln im gerät gefunden, den Navigator.
muss jetzt buggeln gehn, hab keine zeit, am abend poste ich dann bilder/screenshots!
Na ja einen GPS Empfänger hast du bestimmt nicht im Gerät, wenn dann nur die Software die GPS Signale verarbeiten kann.
Wo hast du denn das schöne Tool gefunden?
Gruß Deifie
heckbock: Boah, wie geil - da hast Du ja was ganz was Tolles gefunden. Und weißt Du, was noch geiler ist? Ich hab den "Navigator" in meinem E61 auch drin (Menü - System - Navigator). So wie jedes andere Gerät auch.
Aber ich bin gespannt auf Deine Bilder, die einen funktionierenden eingebauten GPS-Empfänger zeigen - damit bist Du mit Sicherheit der Einzige...
Mal ne ganz andere Frage: Was ist "buggeln"?
Komisch, auf meinem N80 hab ich den Navigator nicht, gibts da unterschiedliche Firmwareversionen?
Gruß Deifie
Der Navigator ist bei dem N80 nur beim Prototyp integriert gewesen.
Mit einem kompatiblen GPS Empfänger konnte man dann eben seine Position, Höhe usw. anzeigen lassen.
Wie genau das Programm funktioniert findest du hier im Forum.
Da es auf meinem N80 auch nicht drauf war, besteht vielleicht die Möglichkeit dieses nachzuinstallieren?
Übrigens habe ich heute eine Supportanfrage an Route66 gestellt, bezüglich dem zur Verfügungstellen einer lauffähigen 3rd Edition Version. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier posten. Auf der Homepage ist leider noch nichts davon zu sehen....
Du wirst von keinem Hersteller eine verbindliche Aussage bzgl. noch nicht verfügbarer Software bekommen. Bekannt ist bereits (wurde auch hier im Forum schon mehrfach gesagt), dass es von Route 66 Mobile 7 bereits eine Beta für S60 3rd gibt (natürlich keine Öffentliche), und dass das Update demnächst zum Download angeboten werden wird.
Ich habe zwar keinen Proto mehr da, allerdings habe ich mir damals nicht die Gelegenheit entgehen lassen, dieses Feature zu dokumentieren.
Das Programm ist/war nicht wirklich der Hit bzw. brauchbar, warum es aber vom N80 entfernt wurde und z.B. auf dem E61 weiterhin vorhanden ist verstehe ich nicht ganz.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mal ne ganz andere Frage: Was ist "buggeln"?
Das ist Umgangssprache und bedeudet "arbeiten"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!