in zukunft kosten bei msn?

  • hi!


    ich hab von bekannten gehört das die benutzung vom msn messenger bald mit kosten verbunden sein soll. im netz hab ich nix gefunden, dachte vielleicht weiß hier jemand besser bescheid. :top:

  • Mails in Ketten oder: Wunder gescheh'n...


    Lass mich raten: er hat eine Kettenmail bekommen, die einem erzählen will, dass man eben diese Mail an möglichst viele Leute schicken soll, weil nur dann der MSN Messenger kostenlos bleibt? :rolleyes:


    Dann gleich vorweg als Tipp: mit der Mail kann er auch für die Wunderheilung von vielen todsterbenskranken Kindern, den Weltfrieden und Deutschlands WM-Sieg sorgen, denn mit jeder versendeten Mail überweisen Microsoft, der Kaiser von China und Dieter Bohlen jeweils 50$ und pro Mail wird Gott mindestens ein Wunder geschehen lassen. :D ;)


    P.S.: das Ganze gilt auch für ICQ, yahoo und sonstige bekannte Messenger...


    [small]Klang das jetzt böse? :confused: Ich hoffe nicht, aber a) bezweifle ich ernsthaft, dass der MSN oder ein sonstiger populärer Messenger jemals kostenpflichtig werden wird und b) kursieren die von mir erwähnten Spam-Ketten-Mails (bzw. Nachrichten direkt im Messenger) schon seit Jahren immer wieder durch das Netz und jedesmal aufs Neue könnt ich laut schreien, wenn man sowas dann von Leuten geschickt bekommt, die angeblich ach so "erfahren" und intelligent sind. :rolleyes: Und das geht jetzt nich gegen dich ;)[/small]

  • An dieser Stelle mal die Frage, weiß jemand wie man bei dem neuen LiveMessenger (Beta) die Werbung deaktivieren kann?


    Bei der vorgängerversion gab es ja diese Erweiterungen(Richtige Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein), dadurch konnte man sie deaktivieren.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Wenn man auch nur alle anderen Argumente ausblendet, gibt es ein Produkt, das sämtliche Bedenken in die Richtung zersträuen sollte: GoogleTalk. Solange das weiter in den USA an Marktanteilen gewinnt und immer stärker in ein webbasiertes Gesamtsystem integriert wird, geht es eher in die andere Richtung (d.h. mehr, mehr oder weniger sinnvolle Features in immer kürzerer Abfolge).

  • Verstehe nicht so ganz was Du sagen willst?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Re: Mails in Ketten oder: Wunder gescheh'n...


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    ....



    [small]Klang das jetzt böse? :confused: Ich hoffe nicht, aber a) bezweifle ich ernsthaft, dass der MSN oder ein sonstiger populärer Messenger jemals kostenpflichtig werden wird und b) kursieren die von mir erwähnten Spam-Ketten-Mails (bzw. Nachrichten direkt im Messenger) schon seit Jahren immer wieder durch das Netz und jedesmal aufs Neue könnt ich laut schreien, wenn man sowas dann von Leuten geschickt bekommt, die angeblich ach so "erfahren" und intelligent sind. :rolleyes: Und das geht jetzt nich gegen dich ;)[/small]


    genauso fühle ich mich auch. und wenn ich denen dan erkläre das das müll ist sind die beleidigt und tun so als ob ich der blöde wäre.
    habe auch mal versucht bei icq in nem chat was über diese mails zu erfahren. als ich dann die mail mal postete wurde ich gleich gekickt obwohl ich sagte das es eine ernste frage wäre...
    hier mal ne lustiger link dazu TU Berlin

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Verstehe nicht so ganz was Du sagen willst?


    MfG Dan


    Oh, mir ging's noch um die ursprüngliche Frage.


    Angesichts der Bemühungen Googles einen Gesamtplattform zu schaffen, die durchaus auch irgendwann mal in Konkurrenz mit Microsoft's Produkten treten könnte (und der Akquisitionen in jüngerer Vergangenheit, sowieso der alten Skrenta-Gedankenspiele) wird MSN nicht kostenpflichtig werden - ganz abgesehen davon gibt es kein Geschäftsmodell dafür. Und im Bereich Zusatz- / Premiumdienste bliebe mindestens immer noch das Micropayment-Problem und bei VoIP hat MS den Zug verpasst (bzw. hat sich, wenn man denn so will, von eBay ausstechen lassen).

  • Re: Re: Mails in Ketten oder: Wunder gescheh'n...


    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    hier mal ne lustiger link dazu TU Berlin


    Solang es nur normaler Spam ist, geht es mir maximal auf die Nerven.
    Dass man sowas dann meist ausgerechnet von den Leuten bekommt, die der Meinung sind, die Weisheit bezüglich Spam mit der großen Schöpfkelle gefressen zu haben, ist...sagen wir mal, ausgesprochen aufschlussreich. :D


    Aber wenn dann derartiger Mist gekoppelt wird mit dem angeblichen Leid von Menschen, meist Kindern oder aber mit Drohungen (du wirst leiden, Pech haben, keinen mehr hochbekommen, etc. pp...) und gar Morddrohungen, dann hört bei mir der Spaß auf.
    Ich gehöre zwar nicht zur Fraktion derer, die soetwas in irgendeiner Form ernst oder sich zu Herzen nehmen, aber ich kenne Leute, die aufgrund ihrer Lebenserfahrungen auf gewisse Themen sehr sensibel reagieren und die soetwas, obwohl sie wissen, dass es eigentlich nur Müll ist, doch ziemlich mitnimmt. :mad: :(


    Und derartige Mails habe ich früher auch zuhauf bekommen und meist waren die entsprechenden [small](vornehmlich weiblichen :rolleyes: )[/small] Absender dann auch leicht verärgert, wenn man ihnen mal seine Meinung zu derartigem Sch*** kundgetan hat. :D
    Schön dann auch immer die Reaktion "Ist doch nur Spaß, ich weiß doch, dass das nicht stimmt...". Ja nee, is klar. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!