TT bei Planetopia-Online (SAT1) genannt

• Re: Re: TT bei Planetopia-Online (SAT1) genannt

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir uns darüber freuen sollten, denn meine Meinung über Planetopia ist durchaus ambivalent... ;) [...]

Schön umgeschrieben, Carsten.
    Es gibt ja zahlreiche Blogs, die sich mit dem Thema befassen, bzw. die Sendung durchaus kritisch beleuchten. Gestern hatte die Moderation jedoch recht, da sinngemäß gesagt wurden, dass TT eine der besten Anlaufstellen im Netz ist und viele engargierte User anzutreffen sind. :D

Bzgl. Wiederholung habe ich leider auch nichts gefunden, weder online, noch in der guten alten TV Zeitschrift. Hatte gestern nicht schnell genug den Daumen auf der DvD-Recorder Fernbedienung.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Zitat

Upps, da kommt man zu früher Stunde nach Hause und erfährt so etwas. Ich wusste jedenfalls bis grade eben nichts davon.[...]

Aber Carsten, zumindest die erhöhte Serverbelastung solltest Du doch festgestellt haben... [small](Insider) :D [/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Zitat

Upps, da kommt man zu früher Stunde nach Hause und erfährt so etwas. Ich wusste jedenfalls bis grade eben nichts davon.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir uns darüber freuen sollten, denn meine Meinung über Planetopia ist durchaus ambivalent... ;)
    Hat jemand zur Hand, ob und wann das wiederholt wird? Würde ich mir schon gerne ansehen.

Carsten

Wann oder ob es überhaupt wiederholt wird kann ich nicht sagen,allerdings hab ich Planetopia gestern aufgenommen.
    Sowie der Rohling voll ist,überspiele ich die Daten auf meinem Pc.
    Ich kann das ganze dann online stellen.

Gruß

• Zitat

Nein, das lass bitte bleiben. Da gibt es dann Probleme mit dem Urheberrecht.

Aber als PN bzw. Email geht das doch?

MfG ALEX

• Hab das grad erst durch Zufall entdeckt...

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Vielleicht outet sich ja mal derjenige, der der Redaktion, eine Email geschickt hat.

[small]ich wars... :cool: [/small]

Und genau deshalb

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    andererseits schwemmt das sicher auch viele Trolls (aber hoffentlich auch Kenner ) an und die sprunghaft ansteigende Serverlast könnte Carsten vielleicht auch mehr Probleme, als Freude bereiten.

hab ich mich dann (leider erst anschließend) gefragt ob das wirklich so gut war... :rolleyes:
    Hoffe das war ok Jungs!?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gestern hatte die Moderation jedoch recht, da sinngemäß gesagt wurden, dass TT eine der besten Anlaufstellen im Netz ist und viele engargierte User anzutreffen sind.

Aber auch nur weil ichs so in die Email reingeschrieben hab... :D

Grüßles
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Aber auch nur weil ichs so in die Email reingeschrieben hab... :D (...)

Sorry, eisi, jedoch denke ich, dass das größte deutschsprachige (!) Forum - rund um das Thema Mobilfunk - für Peter Huth (http://www.huthab.de ;)) & Konsorten schon vorher als kompetente Anlaufstelle eine Adresse war.

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!